4. - 6. Juni 2010 3. Hyundaimeeting in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
i racer

Beitrag von i racer »

ansich keine schlechte idee, aber da wir als club anreisen stehe ich mit meinem i30 doch lieber beim club !!!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE ansich keine schlechte idee, aber da wir als club anreisen stehe ich mit meinem i30 doch lieber beim club !!! Kein Thema..versteh ich Solange meiner nicht irgendwo unbeaufsichtigt ins Ghetto abgestellt werden muss,ist mir es eigentlich egal.
i racer

Beitrag von i racer »

Dann stell dich doch einfach zu uns !!!Wir beißen nicht, wir wollen nur spielen
Getzi

Beitrag von Getzi »

QUOTE (TerrorCorps @ 2 Feb 2010, 11:20 ) - Getzi mit Mayor01 seinem auto oder so oO ist richtig dem reicht ja nicht das er seinen grünen oben hat sondern muss seinen grauen auch noch oben haben ^^
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Naja manche brauchen noch nen 2. Auto fürs ego Nene er sagte das schon das er irgendwie mit beiden kommen wollte, ist ja nur gut so, umso mehr Autos habn wir da... und sieh es so, wenigstens hast du nen Auto zum fahren, die ganzen Stunden als Beifahrer wäre doch nun wirklich kaum zumutbar oder?Nurnoch 2 1/2 wochen haben wir vor uns.. dann ists so weit. Hoffe das nicht mehr zuviele absagen...
Getzi

Beitrag von Getzi »

zumutbar vielleicht schon aber nicht bei seinem fahrstiehl ja wers nötig hat mit dem ego tut mir leidwenn ich jetzt so weiterschreibe nimmt er mich nicht mehr mit xD
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Sorry wenn ich bei eurer Planung so dazwischen funke, aber es kann möglich sein das ich an dem WE auch in der Ecke bin ( Verden ) um Urlaub zu machen, könnte man da trotzdem euch an dem Platz besuchen ?Bzw. Wo isn des genau, gibts dafür ne Navi Adresse ???Seid ihr da die vollen 3 Tage ? wenn ja würd ich mal vorbei schaun, wenns möglich ist
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

QUOTE (TerrorCorps @ 2 Feb 2010, 11:20 ) Anfahrt:Für Navifahrer:Kuhlmannsweg ecke Barkemeyersweg in 27798 Hude (genau grenze zwischen Hude und Tweelbäke)Für alle anderen:- A28 bis abfahrt OL Osternburg (beim Kreuz Ost)- Richtung Stadteinwärts bis zur nächsten Ampel- an dieser Links abbiegen und der Straße folgen- über den Kreisverkehr (bei Möbel Buss) geradeaus rüber- nächste Straße links einbiegen- nach ca. 2 KM kommt auf der rechten seite der Dorfplatz Navi adresse steht ganz vorn, hier nochmal als zitat Man kann natürlich jederzeit reinschauen, wir sind von Freitag Mittag bis Sonntag abend da denke ich, eventuell auch Freitag morgen schon jemand, bisher hab ich noch keine genauen Infos wann die ersten anreisen.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE bisher hab ich noch keine genauen Infos wann die ersten anreisen. Ich fuer meinen Teil werde zb. so am Samstag gegen 11 Uhr morgens eintreffen.. Edit:Komme aber allein,sonst aendert nix.Also kannst du bei mir in der Anmeldung den Anhang streichen..Danke
Antworten