4. - 6. Juni 2010 3. Hyundaimeeting in Oldenburg
- I30Racer
-
Naja manche brauchen noch nen 2. Auto fürs ego Nene er sagte das schon das er irgendwie mit beiden kommen wollte, ist ja nur gut so, umso mehr Autos habn wir da... und sieh es so, wenigstens hast du nen Auto zum fahren, die ganzen Stunden als Beifahrer wäre doch nun wirklich kaum zumutbar oder?Nurnoch 2 1/2 wochen haben wir vor uns.. dann ists so weit. Hoffe das nicht mehr zuviele absagen...
-
Sorry wenn ich bei eurer Planung so dazwischen funke, aber es kann möglich sein das ich an dem WE auch in der Ecke bin ( Verden ) um Urlaub zu machen, könnte man da trotzdem euch an dem Platz besuchen ?Bzw. Wo isn des genau, gibts dafür ne Navi Adresse ???Seid ihr da die vollen 3 Tage ? wenn ja würd ich mal vorbei schaun, wenns möglich ist
-
QUOTE (TerrorCorps @ 2 Feb 2010, 11:20 ) Anfahrt:Für Navifahrer:Kuhlmannsweg ecke Barkemeyersweg in 27798 Hude (genau grenze zwischen Hude und Tweelbäke)Für alle anderen:- A28 bis abfahrt OL Osternburg (beim Kreuz Ost)- Richtung Stadteinwärts bis zur nächsten Ampel- an dieser Links abbiegen und der Straße folgen- über den Kreisverkehr (bei Möbel Buss) geradeaus rüber- nächste Straße links einbiegen- nach ca. 2 KM kommt auf der rechten seite der Dorfplatz Navi adresse steht ganz vorn, hier nochmal als zitat Man kann natürlich jederzeit reinschauen, wir sind von Freitag Mittag bis Sonntag abend da denke ich, eventuell auch Freitag morgen schon jemand, bisher hab ich noch keine genauen Infos wann die ersten anreisen.
- I30Racer