meine Geschosse

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
bolcher

Beitrag von bolcher »

hmm du bist gut, 5 Stunden arbeit und naja es is echt viel zu tun...heute war ich im autohaus mal guggen wo der scheinwerfer so grob hinleuchtet, ja zu tief und zu weit auf die mitte also noch mehr flexen bloss gut das mein vadder grad ne da is morgen wird die batterie versetzt und der ansaug umgebaut
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

ach so viel umbau maßnahmen hoffentlich wird es bald fertig
bolcher

Beitrag von bolcher »

leider is noch kein ende in sicht... hatte auch noch keinen kontakt mit den "ordnungshüttern"ja dann paar bilders... hab erstma das heck fertig zu gebruzelt morgen wird schön gefeilthier das bild für shiver:so und das is der stand der dinge, der scheinwerfer sitzt dort wo er soll und leuchtet in die richtige richtung... alles andere muss nun angepasst werden.rooooosssssthoffentlich kommen bald meine glasfasermatten...
shiver

Beitrag von shiver »

wooor des wird einiges an arbiet noch aber die scheinwerfer sind geil
bolcher

Beitrag von bolcher »

naja ich mach mir eher sorgen um das ABS Modul, weil neue Bremsleitungen verlegen und servoleitung umsetzen das wird bissel blöd...
Getzi

Beitrag von Getzi »

schaut aus als hättest n mega spoiler dran hinten hätt doch uach noch was
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Alter das sind aber Spaltmaße huihuihui Aber ich denk ja mal das wird mit den Glasfasermatten etc behoben, oder??
bolcher

Beitrag von bolcher »

joar wo blech is kommt der hammer zum einsatz und an der stosstange die matten...ja das is der spoiler den habsch nur aufs dach gelegt weil ich nen bolzen abgedreht hab, hehe aber wäre mal was
bolcher

Beitrag von bolcher »

sooo, planänderung, ich kann das abs auf keinen fall versetzen...also muss die front 50-70mm nach vorn wandern damit hab ich genug platz um auch mal eine birne zu wechseln... die haube und die kotflügel müssen eh angepasst werden!und! der gute Nebenefekt ich kann einen anständigen LLK vorne hinsetzen und muss ihn nicht mit ner lufthutze beatmen
bolcher

Beitrag von bolcher »

Hallo,heute hab ich endlich meine heckklappe spachteln können, naja mehr oder weniger dieses wetter hat mir den letzten nerv geraubt, hab denn karren bestimmt 5mal in die garage gefahren und wieder rausgehohlt.aber dann zog echt noch nen fettes gewitter auf und ich war grad nich in der nähe habs nur knallen un poltern höhren als die 2-3cm großen hagelkörner runter kammen.auf deutsch heute is nich wirklich das geworden, was hätte werden sollen
Antworten