Hyundai Genesis Coupé importieren?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Stealth-R

Beitrag von Stealth-R »

Grüßeda ich ja auf der Suche nach einen sportlichen Coupé bin hab ich mir das Hyundai Coupé ausgeguckt. Da ja nun bald das Genesis Coupé erscheint wäre auch das ne Alternative. Bei den Amis gibts selbiges ja schon ne Weile und das auch noch zu unverschämt guten Preisen. Meint ihr dass sich ein Import eines Jahreswagens sich lohnen könnte?Dachte an den 2.0l Turbo mit Sportpaket. Mit welchen Preisen kann ich im Allgemeinen rechnen?
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Stealth-R @ 19 Mai 2010, 15:39 ) Grüßeda ich ja auf der Suche nach einen sportlichen Coupé bin hab ich mir das Hyundai Coupé  ausgeguckt. Da ja nun bald das Genesis Coupé erscheint wäre auch das ne Alternative. Bei den Amis gibts selbiges ja schon ne Weile und das auch noch zu unverschämt guten Preisen. Meint ihr dass sich ein Import eines Jahreswagens sich lohnen könnte?Dachte an den 2.0l Turbo mit Sportpaket. Mit welchen Preisen kann ich im Allgemeinen rechnen? Nen Import als "jahreswagen" wirste nicht bekommen. Die Leasingverträge von Hyundai laufen mindestens 2 Jahre. Die Leute die ihr Genesis Coupe früher abgeben holen sich entweder den nächst Größeren (3,8 V6, oder einen mit Track Packet) oder hatten zuviele Prolbeme mit dem Wagen... (Jeder weiss was das heisst...)Das sind die Erfahrungen die ich bisher gesammelt habe Derzeitig ist der Eurokurs im keller deswegen sollte man von Preisen (mindestens) um die:32-33,000 € fürn 2 Liter (ab Premium neu)38,000 € fürn 3,8er (ab Grand Touring neu)Rechnen. Trackversionen sind im Durchschnitt ca. 1500-2000 Euro teurer. Automatik schlug damals mit ca. 1200 Euro zu buche Wie gesagt das teure ist nicht das Auto sondern das Gutachten und die Verschiffung
Bild
Stealth-R

Beitrag von Stealth-R »

hmm hast rechtdann wirds halt erstmal ein 2.0er gk und in 2-3 Jahren dann mal ein genesis coupe
Antworten