Accent X3 Kerzenbild
-
Hallo hab ja wie ihr schon wisst seit langem das gefühl das er schlecht zieht und er oft so mager rüberkommt hab mir meine kerzen rausgedreht (vor 3000 km also vor 3 monaten) neu reingbekommen (NGK v-line) Die mittelelektrode ist nahezu weiss und komplett runter... hab danach die Kerzen von meinem Nissan (selbe baureihe) herausgedreht 10 tkm und die sehn immer noch so aus wie am ersten tag...Jetzt hab ich Bosh Super 4 Kerzen in dem X3 drin. Die hatte ich mal im Nissan... Ich wollte mal sehen wie sich das auswirkt aber nix nach 100 km fahrt heute wieder komplett weiss alles deutet auf zu mageres Gemisch hin?! Welche Ursachen könnte dies haben ? Ich tendiere zum benzinfilter was meint ihr ?Ich danke euch mfg Flo
- DaveX
Zu hohe Temperatur... evtl. Glühzündung.Klingt so, als würden die Ventile nicht korrekt schließen oder eben das Gemisch zu mager (Einspritzdüsen, Benzindruck, BENZINFILTER?!)Ich habe im X3 verschiedene Kerzen probiert, die Normalen NGK sind immer noch am besten. Wenn nun die Kerze so schnell runter brennt ist etwas mit dem Motor nicht i.O.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
benzinverbrauch habs nachgertechnet mit autobahn fahrt 4,4 liter das is ja etwas zu niedrig jetzt hab ich die bosh drinne und der säuft wien loch jetzt zieht auch besser weg vllt waren die ngk kerzen falsch falschert wärme wert ?? Hat mit son atu heini gegeben die kerzen hatte von ngk keine ahnung...mein zahnriemen schlackert auch da sind die spannrollen im eimer im stand klackert und rattert er so lange dauerte die suche nach der ursachebis ich mal die abdeckung entfernte vom zahriemen und mit der lampe leuchtete und der schlackerte umher von dort kam das geräusch