Neue Hyundai Veloster Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Martin Coupe @ 5 Jan 2011, 15:41 ) Wahrscheinlich gibts ihn als 3 und 5 Türer... Nicht mit eine Seite 3 und eine Seite 5 Nein, wird nur die eine Karosserievariante geben! Also grundsätzlich von der Fahrerseite ein 3türer, von der Beifahrerseite ein 5türer!Geben auch die Spyshots der Erlkönige genauso her! Schaut mal genau hin
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Ist sogar schon irgendwo mal in der hyunai Presselounge geschrieben worden, dass es ein Türhybrid wird. Fand ich damals schon komisch und hat sich bis heute nicht geändert, na mal schauen. In England dürfte sich dass Auto dann nicht verkaufen, weil die ja dann alle auf der Straße aussteigen und Umbau auf Links bzw REchtstürer stell ich mir schwierig vor.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (HoffisRenner @ 5 Jan 2011, 16:54 ) In England dürfte sich dass Auto dann nicht verkaufen, weil die ja dann alle auf der Straße aussteigen und Umbau auf Links bzw REchtstürer stell ich mir schwierig vor. Da gerade Australien ein wichtiger Markt für Hyundai ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass die auch eine Rechtslenker-Variante anbieten... Allerdings nicht, wenn das Ding nicht nach Australien geht! Nur für England lohnt sich das sicher nicht
Ponylicious

Beitrag von Ponylicious »

QUOTE (Robi758 @ 5 Jan 2011, 15:40 ) Ein Türhybrid schon jetzt wort 2011 die deutschen medien werdens zerreissen ^^ wäre dasvon vw wäre es natürlich eine innovative,frische idee
SQP-JR

Beitrag von SQP-JR »

jawoll ja, genauso wirds kommen danke
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Neues Bild vom fast ungetarnten Heck:
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Kommt ein bisschen auf Scirocco raus...wenn ihr mich fragt? Auf jeden Fall mal,wenn mal die Seitenlinien und Seitenfenster beruecksichtigt..
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Schönes Teil!!! Was man soweit erkennen kann. Nur die C-Säule is etwas überbreit!! Wie beim Golf!Aber dafür gibt es ja Parksysteme
Antworten