Heißes Coupe Bodykit
-
Da, obwohl ich eine Nachricht geschickt habe, in dem Ordner "Sent Item" nichts steht, schreibe ich nochmal hier meine Frage.Welches Kit benutzt denn HyundaiGK? Was mir für meinen Hyundai wichtig ist, ist die Front und der Heckspoiler von ihm =)Achja, wie man in meiner Sig sehen kann, habe ich die Lichter von dem 2000 Bj. Die kann ich doch ganz easy und günstig umrüsten oder? Die Lichter des neueren Hyundais sehen fast genau wie die von ner Dodge Viper aus =) *Traumauto*LG#edit: Würde gerne diese Lichter einbauen:(Von Peadder's Post)
-
QUOTE Achja, wie man in meiner Sig sehen kann, habe ich die Lichter von dem 2000 Bj. Die kann ich doch ganz easy und günstig umrüsten oder?was willst denn da umrüsten? edit:einfach? nö die passen garnet für so nen umbau würd ich mind 2000Euro rechnen wegen schlossträger kotflügel,Motorhaube,Stoßstange, Elektrik und Lack guckst du hier
-
-
Hey Domi,der Unterschied liegt darin, das ich nen GK hab und du nen RD, und logischweise gibts für dein Auto ganz andere Stoßstangen und Spoiler !wie schon vom Kane gepsotet, gibts alles mögliche für deinen RD beim Andy oder bei http://www.ge-tuned.com/
-
Danke für den Link =) und gut zu wissen dass ich einen RD Coupe habe xD wusste ich garnicht. Da steht nur Landra Coupe usw..Ist Andy nicht der Admin dieses Forums? Hab gelesen dass Forenmitglieder evtl Rabatt bekommen ?Naja, mir wäre schon mit einer Ratenzahlung geholfen, da ich zur Zeit noch in der Ausbildung bin und nicht viel verdiene..