Welche H4 Glühbirnen könnt ihr empfehlen?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Katana 4 da Race

Beitrag von Katana 4 da Race »

HAbe wohl originale, brauch was stärkeres..hatte auch Xenon Kit, möchte ich aber nicht !Naja aufjeden Fall wask önnt ihr empfehlen?Osram Nightbreaker?Welche gibts noch?=
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

Die Osram Nightbreaker sind wohl die hellsten im "nicht-xenon"-bereich. Es gibt noch die "Xtreme Power" von Philips sind aber anscheinend nen tikken "schlechter" als die Nightbreaker. Zumal die Philips Xtreme Power etwas gelblicher als normal leuchten sollen. Hab selber keine Erfahrung mit den Sachen, aber lese überall in div. Foren etliche Diskussionen von den Osram Nightbreaker und Philips Xtreme Power.
Acci08

Beitrag von Acci08 »

Osram Nightbraker, sind ideal für alle Abblend- und Fernlichtfahrer,sie haben einen sehr schönen Lichtkegel bei beiden "Einstellungen".Die Philips Blue Vision sind im Ablendlicht absolut top,besser als die Nightbrakers, dafür haben wir festgestellt,das die trotz korreter Einstellung im Fernlicht bei Weitemnicht so schön ausleuchten wie die Osram.Wenn meine Philips Blue Vision durch sind,stelle ich wieder auf die Nightbrakervon Osram um-diese haben aber nur die halbe Lebensdauer,steht direkt auch unten am Karton.MfG Sven
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Welche ich immer gerne empfehle, sind die Philips Xtreme Power. Sind zwar nicht so extrem weiß, aber von der Ausleuchtung her das beste, was ich bisher drin hatte (allerdings in Klarglas-Scheinwerfern)!
Acci08

Beitrag von Acci08 »

QUOTE (AccentGT @ 10 Mai 2010, 18:49 ) Welche ich immer gerne empfehle, sind die Philips Xtreme Power. Sind zwar nicht so extrem weiß, aber von der Ausleuchtung her das beste, was ich bisher drin hatte (allerdings in Klarglas-Scheinwerfern)! Achso, wäre vll noch zu ergänzen bei uns auch Klarglasscheinis,einmal im Accent MC und einmal im gelifteten Getz.MfG Sven
sherpa

Beitrag von sherpa »

Ich hab auch die Xtreme Power von Philips drin. Die sind echt die besten (hatte die auch als H4 in einem Lantra). Wie schon durch AccentGT erwähnt sind die nicht so weiß. Ich finde das Lichtspektrum aber richtig gut, vor allem bei Regen oder Nebel sind die super. Ich hab mit nem Kumpel mal nen Vergleich gemacht und mit meinen Xtreme Power konnte man besser in den Nebel leuchten als mit seinem Golf V Werksxenon.
Antworten