Coupe GK Stossstange Lackieren

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
vienna_drive

Beitrag von vienna_drive »

Hallo Leute! Vor zwei Tagen war ich einkaufen und als ich zurück zum Wagen kam, sah ich plötzlich zwei grobe blaue Streifen auf der rechten unteren Stossstangenseite. Hab es versucht mit einem Tuch wegzuwischen, und da war zu meinem Ärger auch gleich das Malheur des Parkschadensünder zu sehn - Lack ist bis zum Plastik ab! :-( Sieht natürlich voll besch*** aus! Jetzt meine Frage an Spengler, Lackierer oder an die, die einfach Ahnung haben! Was wird mich " der Spass" jetzt kosten? Muss man die ganze Stossstange abnehmen und komplett lackieren, oder ist auch sozusagen nur eine Teillackierung möglich? -- >> "abschleifen, drübersprayen - fertig!?? Grüsse
kane22

Beitrag von kane22 »

ist ohne bilder schwer zu sagen entweder komplett neu Lacken ca 300-400 Euro oder smartrepair ca die hälfte kommt halt drauf an wo und wie das jetzt aussieht und an welcher stelle
vienna_drive

ja Foto hab ich jetzt noch keins, bin in der Arbeit und hab hier nur beschränkten Zugriff! Die Preise sind wahrscheinlich als Preise mit Rechnung zu verstehen, oder?Grüsse
vienna_drive

Also ich war schnell draussen und hab ein Foto bei Dunkelheit gemacht! Vielleicht hilft dir das jetzt ein bisschen bei der Einschätzung!
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Das sind so 150€... ...natürlich mit RechnungLackiert wird dann nur der Bereich der beschädigt ist und der Stoßfänger muß dafür auch nicht abgebaut werden.
StreetStyle

Beitrag von StreetStyle »

morgen !habe das erst bei mir machen lassen, ich war halt beim hyundai händler weil ich inspektion noch mitgemacht habe.front kostet so ca. 200 - 300 euro.lackieren da kommt es drauf an wo du es machst. bei hyundai selber würde ich das nicht machen lassen kostet so 200 euro.mfgStreetStyle
vienna_drive

Dankeschön für Eure Antworten! Werd mal demnächst in die Werktstatt schaut. Jetzt hab ich ja ungefähr einen Richtwert! Grüsse
SashaF

Beitrag von SashaF »

Werkstatt?!Also was die andern auch meinten:Vertragshändler würd ich für solche Sachen meiden und andere Werkstätte vll auch.Geh lieber zu nem kleinen Lackiererbetrieb da zahlt man wirklich viiiiel weniger.Hab mir erst vor kurzem meinen Spoiler lackieren lassen (Heckspoiler Coupe)Hab ihn beim Vertragshändler bestellt und gefragt was es denn kostet ihn lackieren zu lassen, der meinte 200Euro.Bei nem Lackierer hab ich 80Euro hingelegt!
Antworten