Coupe GK Stossstange Lackieren
-
Hallo Leute! Vor zwei Tagen war ich einkaufen und als ich zurück zum Wagen kam, sah ich plötzlich zwei grobe blaue Streifen auf der rechten unteren Stossstangenseite. Hab es versucht mit einem Tuch wegzuwischen, und da war zu meinem Ärger auch gleich das Malheur des Parkschadensünder zu sehn - Lack ist bis zum Plastik ab!
Sieht natürlich voll besch*** aus! Jetzt meine Frage an Spengler, Lackierer oder an die, die einfach Ahnung haben! Was wird mich " der Spass" jetzt kosten? Muss man die ganze Stossstange abnehmen und komplett lackieren, oder ist auch sozusagen nur eine Teillackierung möglich? -- >> "abschleifen, drübersprayen - fertig!?? Grüsse

-
-
-
-
-
-
Werkstatt?!Also was die andern auch meinten:Vertragshändler würd ich für solche Sachen meiden und andere Werkstätte vll auch.Geh lieber zu nem kleinen Lackiererbetrieb da zahlt man wirklich viiiiel weniger.Hab mir erst vor kurzem meinen Spoiler lackieren lassen (Heckspoiler Coupe)Hab ihn beim Vertragshändler bestellt und gefragt was es denn kostet ihn lackieren zu lassen, der meinte 200Euro.Bei nem Lackierer hab ich 80Euro hingelegt!