Erfahrungen mit dem IX 55 ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Kahlkopf

Beitrag von Kahlkopf »

Hat jemand Erfahrung mit dem Hyundai IX 55. Möchte mir diesen Wagen als Familienauto zulegen, um auch Wohnwagen bequem über die Alpen zu ziehen.Kann jemand zu- oder auch abraten? Gibt es Haken bei diesen Preisen???Danke an die "Gemeinde"
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Gibt es Haken bei diesen Preisen???Ich find den schon verdammt teuer bei Hyundai Deutschland, für das Geld kann man auch schon Mercedes fahren.Langzeiterfahrungen zum Diesel gibts nicht, außer das der in Korea schon paar Jahre ohne Probleme zu laufen scheint. Anhängelast hat er auch nicht sowenig, in der Zeitung "Caravan" haben die den als Zugfahrzeug getestet und die waren ganz angetan.
Kahlkopf

Beitrag von Kahlkopf »

Hi, Auto-Nomer!Danke, der Diesel wurde ja wohl in Rüsselsheim gemacht und derzeit fahre ich, eigentlich zufrieden 200 Rüsselsheimer Pferdchen.Im Vergleich zu deutschen oder schwedischen Alternativen ist der IX 55 wohl doch ein Schnäppchen, wenn er denn funktioniert. Bei der Konkurrenz ist ausstattungsbereinigt schnell die doppelte Summe nötig (das ix Topmodell bekommt man voll ausgestattet für 40 Riesen!).Kahlkopf
Antworten