spurplatten accent x3
-
- Beiträge: 940
- Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52
ein bild ist auf seite 1! wenn du die nabe abdrehst wird die mittenzentrierung eigentlich automatisch länger aber bei seinem beispiel ging es ja eh um ne andere bremsanlage als serienmäßig drunter ist!man nimmt einfach ne dicker platte als drunter ist (mittenlochkreis einberechnet) und dreht diese ab dabei entsteht die zentrierung (67,1mm) und dann halt soweit runter drehen wie es sein muss
-
- Beiträge: 2208
- Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28
- Automatik S-Coupe
- Beiträge: 2941
- Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47
ja wie schon geschrieben die orginale radnabe ist ja eckig damit man eine bremsscheibe draufstecken kann muss die rund gedreht werden...wenn dann die bremsscheibe aussen draufsteckt ist natürlich die mittenzentrierung zu kurz also muss dann ein ring von 67,1mm aufgeschweisst werden damit es wieder passt und längere radbolzen braucht man auch nochhier ein bild von der originalenund so sieht es dann rund und verlängert aus
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!