spurplatten accent x3
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heyhat jemand ne ahnung wie man die kleine kreuz schraube auf der trommelbremse abbekomt? diese ist 1. total fest und 2. stört sie beim verbau von spurplatten.zweites problem,beim verbau von spurplatten auf der vorderachse da sind die radbolzen und da dazwischen gucken nochma 4 köpfe von schrauben raus und diese stören aber kann ich die einfach raus machen und ablassen???
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Für die spurplatten sollte im Gutachten stehen -> anbau nur an Heckachse! Wenn du vorne die 4 Schrauben abmachst ist deine Bremsscheibe lose...also entweder 4 große Löcher in die Spurplatte bohren oder ne andere nehmen wo schon dafür Löcher drinn sind...
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QUOTE (Pinsel @ 6 Mai 2010, 20:05 ) heyhat jemand ne ahnung wie man die kleine kreuz schraube auf der trommelbremse abbekomt? diese ist 1. total fest und 2. stört sie beim verbau von spurplatten.zweites problem,beim verbau von spurplatten auf der vorderachse da sind die radbolzen und da dazwischen gucken nochma 4 köpfe von schrauben raus und diese stören aber kann ich die einfach raus machen und ablassen??? da du ja bestimmt von den LKK Adaptern sprichst, warum hast du sie nicht mit denn aussparungen anfertigen lassen? aber da es ja eh nur nen materialgutachten dazu gibt... würde ich sie jemanden geben der fräsen kann und dort einfach die jeweils vier taschen 11mm tief reinfräsen lassenn und gut ist. allerdings, das geht doch auch nicht wenns LKK adapter wären, dann würden dort ja stehbolzen sein oder halt gewinde.gut wie auch immer bei normalen spurplatten sollten die Aussparungen keine Probleme machen, bei SCC sind se ja auch drinne, und bei denn anderen die ich mal hatte, da hat se jemand halt eingefräst axo und die schraube, zja abflexen oder ausbohren...
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ach du schande das ist ja jetzt mal nen richtiges Problem...frag doch mal unsern frank - automatic scoupe, er hat doch das Bremsenupgrad durchgeführt...vielleicht is das ja deine einzige Chance, oder du müsstest guggen ob du die schrauben versenken könntest, aber dafür is die nabe ja ne gemacht...ja wenn das mit denn anderen Bremsen passen würde, da können wir ja bei mir gleich alles doppelt bestellen, da gibts bestimmt mehr rabatt. und ich hätte nich andauernd blaue scheiben
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tja als erstes brauchst du achsschenkel vom lantraj1 dann die bremsscheiben von nem kia dann bremssättel von nem santa fe dann beläge dann radlager und die radnabe muss noch abgedreht werden die mittenzentierung verlängert werden und längere radbolzen...material mit gebrauchten schänkeln ungefähr so 500€ und halt die arbeit...das es nicht tüvig ist würd ich nicht sagen das kann man schon abnehmen lassenalso verteh ich das richtig du willst 4x100 vorne haben? warum nimmst du nicht die achsschenkel vom LC oder nur die Naben dann hast du doch 4x100? weiss ned ob das passt...
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