Modell-Findungs-Störung
-
Wie in meiner Vorstellung angesprochen, hier meine Modell-Findungs-Störung.Also folgendes:Wie die Jungfrau zum Kinde kam ich vor knapp 3 Wochen zu meinem GK V6. (...angestippelt von meiner Mutter Baujahr '56, die ein 2L Coupe fährt...)Baujahr Dezember 2005, 45.000km, Garagenfahrzeug, braune Leder Innenausstattung, Schiebedach, ESP, Klimaautomatik, Sitzheizung etc.Alles in allem TOP Zustand. Nur habe ich diese Modell-Findungs-Störung. Ich kann mir nicht zusammenreimen, was das für ein GK sein soll?! GLS? GT? Vielleucht doch ein 'umgeschriebener' Tiburon? Tuscani umgemünzt auf Hyundai Coupe für den dt. Markt?Hier mal einige Bilder, vielleicht kann mir von euch jemand sagen, um welche Ausführung des Coupes es sich hier handelt!Solltet ihr noch irgendwelche Infos benötigen, um die genaue Modellvariante bestimmen zu können, gebe ich die euch natürlich.Vielen Dank schonmal,Michael
-
Willkommen im Forum.Ist doch im Endeffekt egal, hauptsache, du hast solch eine schöne, seltene Farbkombi.In Spanien gab es die GKs z.B. mit dunkelroten Ledersitzen. Kann also gut sein, dass z.B. beim FL auf einmal andere Farben verfügbar waren. Ist teilweise von EU-Land zu EU-Land verschieden und hängt vom jeweiligen Gusto des Importeurs ab.Viel Spaß weiterhin mit deinem Coupe.Falls es ein Import sein sollte, sollten sich ja die 00000en im Fahrzeugschein bei der Länderkennung befinden. So kenne ich das zumindest von meinem jetzigen "alten" Fahrzeugschein.
-
-
-
-
So, Dank nochmal an euch. Die Suche ist beendet. VIN sei Dank habe ich alles gefunden, was ich wissen wollte. Der VIN-Decoder hat folgendes ausgespuckt:World region:AsiaManufactured in:Korea (Ulsan)Year:Modell 2006 (Bj: 12.2005)Make:Hyundai Engine:2.7 L V6 129KWWas ich noch nicht rausgefunden habe ist, für welchen Markt dieses Fahrzeug bestimmt war. Deutschland fällt schonmal aus. Frankreich auch. Die Infoaufkleber im Auto sind allesamt Koreanisch/Englisch...
-