Xenon Kit mit 8000K

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Ich hab meins von D&W für 63. Es funktioniert wie am ersten Tag. Dann musst du den Fehler bei dir in der Verkabelung suchen, wenn es flackert. Sonst mal ein anderes Kit ausprobieren.
Katana 4 da Race

Beitrag von Katana 4 da Race »

Bleibt mir ja sonst nix anderes übrig woa ?Das alte Kit ist schrott !Auf Autobahn hat es sich verabschiedet
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ich hab meines letzten Jahres ebendfalls bei Ebay bestellt,fuer um die 50-60 Euro.Verkaeufer war ein englischer Tuningshandel.Kit laeuft wie am ersten Tag und schon bei der Montage fiel mir auf dass die Teile von hochwertiger Qualitaet sind.
Katana 4 da Race

Der Verkäufer schickt mir jetzt nen neues zu.Normal das das ein wenig flackert ? O_O
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (Katana 4 da Race @ 6 Mai 2010, 14:48 ) Normal das das ein wenig flackert ? O_O Was heisst bei dir denn "ein wenig"? Im Takt der Musik?Am Anfang gibt es halt ein Spannungshoch. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Bordelektronik kurz in die Knie geht und das Xenon etwas flackert.
Katana 4 da Race

Ne während Fahrt hat das immer gefalckert. Aber ich weiß, das links bei mir auch mit normalen Flackert. wohl irgendwas im Scheinwerfer lose.Flackerte aber auch bei Zündung an + Licht manchmal.
SinusFX

Beitrag von SinusFX »

na dann könn wir ja das "achtung" wieder klein schreiben.... hab ja fast nen herzkasper gekriegt ....
Katana 4 da Race

Nein,
Linoge

Beitrag von Linoge »

Hi,wollte mal fragen ob inzwischen alles funktioniert und wie es so ist beim Rumfahren? Schonmal angehalten worden oder dergleichen???Hat jemand mal schlechte Erfahrungen gemacht, also Punkte oder so bekommen? Habe mir am WE auch ein 6000° KIT aus der Bucht in meinen Lantra J2 eingebaut und bisher funktioniert alles tadellos, aber fällt ja bei so einem "alten" Auto schon auf.Wird der Gegenverkehr stark geblendet??? Bis jetzt hat mir noch niemand lichthupe gegeben, aber es heist ja immer dass das so extrem wäre...Greeeeeetz
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Alles gut, alles läuft, schaut super aus, super Ausleuchtung und nix angehalten.
Antworten