Hast du dir da was genaueres ausgedacht ?Augsburg ist zwar 3 Stunden von mir weg, aber in 2 wochen hab ich 2 Wochen Urlaub und dann könnt ich meine Verwandten dort besuchen.
hätt jetzt nicht gedacht das sich gleich 3 auf einmal melden haha dennis bech gehabt also genaues geplant hab ich noch nicht hab net mal gedacht das sich überhaupt jemand meldet augsburg selber ist von mir zwar auch stunde ca weg (120km) aber wir werden schon was organisieren können müssten mal die hyundaianer aus der gegend anschreiben zb Sky~D!ver oder Getz-Treterinwerde bei denen mal mein glück versuchen und helft mir n bischen hatte bis her nur ein treffen
Servus!Also, grundsätzlich hätte ich interese. Kann aber wie Handballgott am 15/16 Mai nicht wegen Legoland Günzburg. Also am 22/23. Mai habe ich noch nix vor. Des WE drauf und des We danach sehen ncht so gut aus. Mögliche Aktivitäten: Billiard spielen oder Bowlen wäre mal ne Idee. Oder: Am Augsburger Flugplatz auf dem Parkplatz treffen und dort ne Runde fachsimpeln und erst mal kennelernen. Danach könnte man dann ja noch Kartfahren in Landsberg/Lech. Gruß Susann
dann leg ich einfach mal den 23.5 fest wer is dabei würd auch erstmal vorschlagen das man sich bisle kennen lernt was trinken geht oder so und dann vor mir aus billiard spielen geht oder ähnliches hoff mal das wetter macht mit und schüttet nicht so wie jetzt
servus, also ne woche später wäre wohl besser bei mir da meine Freundin am 22ten ihren Geburtstag hat/feiert da is nix mit autofahren am nächsten Tag ^^ aber ich hoff erstmal das ich meine Bremsen bis dahein eingetragen hab :-SGrüße und den Ideen von Getz-treterin kann ich nur zustimmen