Kleine Hyundairunde um Hannover
-
Hey Leute,Ich würde gern nen kleines Treffen in oder um Hannover starten, dachte an Nachmittags treffen und abends schön was spachteln oder trinken gehn!So etwas gab es in Hannover schon einmal vor ein paar Jahren damals war mächtig was los, waren bestimmt 20-25 Auto.Als Termin habe ich den 30.10.2010 im Auge, quasi als kleinen Jahres und Saisonabschluß! Ne Uhrzeit und Lokation gibt es sobald ein wenig Resonanz kommt!Würde mich super freuen wenns klappt das ein paar von euch lust haben! Evtl schlepp ich nen Paar andere Asiaten ausm Club von uns noch mit ;-)MfG DennisDabei:coupe--rdMartin coupeLiloechenGockelTerrorcorpsSchrauberinSniffDoomerFlo S.Maximilian0815
- Martin Coupe
QUOTE (Gockel @ 7 Okt 2010, 20:31 ) Dabei.... bin sowieso jeden tag in H-City Ich hätte auch die PERFEKTE LOCATION zum Spachteln gehen... und zwar?BTW:Könnten wir es vllt nen WE früher machen? Sonst kann ich nicht mit dem Genesis fahren...Und mit dem Fiesta nach Hannover ist mir zu riskant Ich frage weil der Termin ja noch nicht 100% feststand