Auspuffanlage für accent lg rok us-kauf

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
clan

Beitrag von clan »

Hallo Ihr,wir haben 2003 in Texas einen Hyundai Accent 1,6 LG Motor Rok gekauft, und nach sieben Jahren ist der Auspuff defekt. Leider bekommen wir auf dem deutschen Markt kein passendes Ersatzteil. Es eilt, weil wir in den Urlaub fahren wollen. Eine Info vom Vertragshändler vor Ort ergab, dass es laut Fahrgestellnummer in Europa keine Ersatzteile für dieses Fahrzeug gibt. Wer weiss, an wen ich mich wenden kann, um einen passenden Auspuff zu bestellen. Ich bin das erste Mal in einem Forum und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Normalerweise sollte der Hyundai-Händler das Teil trotzdem bestellen können! Ich habe bei meinem Händler auch schon Teile bestellt, die es nur für den koreanischen oder amerikanischen Markt gibt!Wenn der Händler dir eine Teilenummer geben kann, kannst du aber auch mal bei http://www.koreanautoimports.com per eMail nachfragen, ob die das Teil besorgen können!Allerdings gab es dieses Modell vom Accent auch in Deutschland und mit ein wenig Recherche im Microcat (ohne die Fahrgestellnummer) sollte der Händler auch in der Lage sein, das Teil vom deutschen Modell zu bestellen, welches vermutlich auch passen wird!
bolcher

Beitrag von bolcher »

sonst wirds auch 6 wochen oder länger dauern... als info wegen urlaub
Antworten