Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (LookOut @ 3 Mai 2010, 19:24 ) warum ist eigentlich im Drag Race der Nissan 370Z soviel schneller als der genesis coupe v6 ??????? Ps mäßig sind die doch auf einem ähnlichen Level. 2 Sitzer und geniales Getriebe mit zwischengas was wirklich geil zu heizen ist...Soviel langsamer ist das Genesis Coupe nun aber nicht 370z 5,7-5,4sekGenesis habe ich "grob" um 5,7 sek gemessenIch glaube mit den neuen Reifen ist etwas mehr drin
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Wie hast Du das gemessen, grübel auch schon die Ganze Zeit wie man das anstellt.Grüße Alex
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (AccentGT @ 3 Mai 2010, 20:40 ) Wenn du's ein bißchen verfolgt hättest: er hat ihn von USCars24 in Wuppertal!Guck mal in den Showroom! Ist ein US-Import! DanköööBin leider nicht mehr oft hier, warte eigentlich darauf dass hier der "Genesis Wahn" ausbricht^^Treibe mich nurnoch im gencoupe.com Forum rum im Moment...Das macht echt verdammt heiß wenn man sieht was die da drüben schon alles basteln
Martin Coupe

QUOTE (skyX3 @ 3 Mai 2010, 22:02 ) Wie hast Du das gemessen, grübel auch schon die Ganze Zeit wie man das anstellt.Grüße Alex Kumpel hat nen App aufm Iphone (stoppuhr...)@RayLioDas was die in gencoupe.com ans Auto basteln davon wirste vllt 1% hier machen dürfen (Blinker, Aussenspiegel und Grill)Deswegen mach dich auf gencoupe nicht verrückt (glaub mir ich weiss wovon ich rede )
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

Naja wo ich nur richtig heiß drauf bin sind:1. die Magnaflow Cat-Back Anlage (sollte nach den db Werten gehen...)2. der Carbon Diffusor (jamm)3. die anderen Taillights von superlux (...tjaa die werden schwierig)Sonst gibts da natürlich viele abgedrehte Sachen ja, aber geil zu sehen was gehen kann wenn man nicht in einem "Ich will nur alles kontrollieren, Sinn muss es nicht machen" Staat lebt.Grüße
Martin Coupe

QUOTE (RayLio @ 4 Mai 2010, 12:07 ) Naja wo ich nur richtig heiß drauf bin sind:1. die Magnaflow Cat-Back Anlage (sollte nach den db Werten gehen...)2. der Carbon Diffusor (jamm)3. die anderen Taillights von superlux (...tjaa die werden schwierig)Sonst gibts da natürlich viele abgedrehte Sachen ja, aber geil zu sehen was gehen kann wenn man nicht in einem "Ich will nur alles kontrollieren, Sinn muss es nicht machen" Staat lebt.Grüße Sinn haben diese ganzen Vorschriften schon 1. Magnaflow Cat-Back ist so eine sache Ich würde dir lieber zu nem 7ism oder HKS raten 2. Den bekommste nicht eingetragen 3. siehe 2
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

Zu den Cat-backs:Von HKS gibts leider noch keinen für den 3.8 :/Naja der 7ism hört sich schon bisl besser an als der Magnaflow, aber ich gehe mal davon aus, dass man den Magnaflow eher eingetragen bekommt, weil er halt bisl leiser ist als die anderen alle und da man Magnaflow durch die Uni-ESDs hier auch kennt (zumindest die Tüver) 7ism ist da schon seltener.Tja die anderen Sachen wären natürlich echt nice to have, vorallem die Taillights sind einfach göttlich im vergleich zu den originalen find ich...Aber ich kanns halt auch nur von Bildern beurteilen bisher, für mich sehen die orginalen so aus als würden sie nach außen schielen -.-Hab vorhin mal ne Antwort von SfR bekommen bzgl der Lights, da sind keinerlei Prüfungsunterlagen oder sowas bei... 1 Jahr Garantie, mehr nicht Ich find diesen Ar*** einfach zu geil!Klick...Naja können ja mal in deinem Thread weiterquatschen
ziggyx84

Beitrag von ziggyx84 »

ja der sieht nur geil aus....
repas_kris

Beitrag von repas_kris »

krass, das ist mal ein hinterteil....Was mir immernoch nicht 100 % zusagt ist die front.... bzw. eher die scheinwerfer..wären die eher so wie beim gk FL2, wäre das noch ein tick beser und passender zum hinterteil!
kawa846

Beitrag von kawa846 »

was für ein Geiles Teil......so eine schöne form hat nicht mal der Audi,BMW,Nissan oder der Benzgruß Horst
Antworten