Mein Coupe GK 2005

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

Schaut super aus Die Schweller passen perfekt zur Front und zum Heck.Was die Federn angeht, so kann ich das schon verstehen. Aber mit 18" und den Eibach Federn rumpelt das schon genug. Mit noch härteren Federn hättest du in 5 Jahren sicherlich medizinische Hilfe nötig
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Jo, jetzt sieht die Front auch nicht mehr so monströs aus. Ich würd aber da noch 19" für holen. Dann wird es härter, so wie du es haben willst und es passt mehr zum Bodykit.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Danke Ja also mittlerweile hab ich gemerkt das er minimal härter ist, viel aber nicht !Schweller wurden absichtilich die gewählt, da es ziemlich gut zum Heck passt mit dem eingestanzten, aber das Gesamtkonzept ist Perfekt, Tiefe und Breite und Bodykit an sichQUOTE Was die Federn angeht, so kann ich das schon verstehen. Aber mit 18" und den Eibach Federn rumpelt das schon genug. Mit noch härteren Federn hättest du in 5 Jahren sicherlich medizinische Hilfe nötig  Ja ich bin da halt meiner Freundin ihren Polo 6N mit Gewinde und 16er gewohnt, das war hart !Bessere Bilder werden folgen
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Konnte heute wegen dem Regen leider keine Bilder machen,aber ich hab noch ein schönes gefunden
usa boy

Beitrag von usa boy »

ja ist richtig geil geworden! will ihn mal wieder life sehn!gruß usaboy
caspa

Beitrag von caspa »

das neue gitter macht echt einiges wieder her.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
samurai

Beitrag von samurai »

yeah is heavy willkommen im club der randstein killer jo sieht echt viel besser aus mit den schwellern gut gemacht dann siehts sich beim nächsten treffen
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

NICE
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Neuste Ereignisse :Heute in Höchstadt an der Aisch ( Tuning Day Franken )hab ich mich gegen Mazdas / Hondas / und anderen Japnern / Asiaten durch geschlagen, und in der Gruppe Asiaten den 1. Platz Erreicht !Auszeichnung natürlich mit einem schönen Großen Pokal
Antworten