Hyundai Treffen OWL

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Da ich jetzt schon mehrere aus diesem Forum auch Privat (in Real-life ) kennen gelernt habe und alle sich über das fehlen eines Treffens in Bereich OWL/Osnabrück/Hannover beschwert haben dachte ich mir mache ich mal einen Thread auf.Ziel ist es eine Gaststätte friedlich zu übernehmen und einfach einen Abend mit anderen Hyundai-Fahrern/innen zu geniessen Eingeladen sind alle die Lust haben und ungefähr aus dem Bereich OWL, Region Osnabrück, Region Hannover etc. (eigentlich kann jeder ausm Forum dabei sein wenn er will )Treffpunkt bin ich mir nicht sicher, da ich ja nicht weiss wie groß das Interesse an so einem Abend ist Wäre ganz nett wenn sich ein paar Leute melden würden damit man mal was planen kann Zeitlich dachte ich so an Ende Mai lg Martin
Bild
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Also ich denke wenn es nicht gerad ende Mai wäre, da wir da in den vorbereitungen Stecken für das 3. Hyundaimeeting, wäre es auch bei uns kein Problem mal rumzuschauen. Osna wie auch Hannover sind noch in erreichbarer gegend.Ich kann sicher noch ein paar leute mehr begeistern mitzufahren
TomTom

Beitrag von TomTom »

Ich wär auch dabei, wenns nich Ende Mai wäre. Bin noch bis zum 1.6. in Nürnberg (Arbeit)...
Martin Coupe

Der tag steht noch nicht genau fest. Nur habe ich halt das Gefühl das die meisten Treffen mehr im Südlichen Raum sind
Bild
madmaxini

Beitrag von madmaxini »

Ich wär natürlich auch gern jeder Zeit dabei wenn sich es bei mir zeit-/arbeitstechnisch einrichten lässt, aber das kanst du dir ja sicher denken.
TerrorCorps

Die meisten sind eher im süden das ist richtig. Hier im Norden sind außer dem Hyundaimeeting keine weiteren geschehnisse. Das letzte mir bekannte war in 2005 in Hannover mit den Korean Uniques, ob die noch existieren weiß ich leider nicht, denke aber eher nicht. Der Kontakt zu den meisten ist leider auch abgerissen Mich würde es freuen wenn man hier was zu stande bekommt im Norden, da ich hier in meinem raum ziemlich alleine rumgeister
Martin Coupe

Wie groß ist denn das interesse an Markenoffenen Treffen? Da könnten man dann ja auch zusammen hinfahren
Bild
TerrorCorps

hm dazu sage ich mal ich war in Cloppenburg (Winterhurentreffen) in Nienburg Weser beim Niedersachsen Tunerz Day und in Wiesmoor beim Ostfriesen Tuning Day (bei der weiten anreise....).Interesse ist da, ich selber habe neben den Hyundais auch noch Nissan, Citroen und VW am laufen, also ist nicht so das ich nur auf Hyundai fixiert bin. Meinetwegen auch das gern, hast du da was im Blick?Mein nächster anlaufpunkt soll wohl German Race Wars in Eisenach werden zum Season open, das ist ja schon bald.
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

wird es denn nu ein netten abend geben?
Martin Coupe

Ja das wird es. Die Frage ist nur wann Dieses WE geht nicht... Vllt nübernächstes WochenendeMadmaxini wäre dabei (er weiss es nicht 100%)Ich wäre dabei (ich kann auch nach nem tollen Lokal gucken
Bild
Antworten