Welche Birne beim neuen Coupe

Außen rum ums Auto ;)
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Also beim Accent sind's H4-Lichter - wird beim Coupe wohl nicht anders sein - aber lieber nochmal warten.Die Standlichter sind W5W-Birnchen mit Glassockel. (wichtig ist das mit Glassockel, weil's auch welche mit rundem Metallsockel gibt)Solche Xenon-Imitate als Abblendlichter hab ich bei mir auch drin... sind schon etwas heller, würd sie mir wieder holen. Aber an das original Xenon kommen die bei weitem nich ran... auch von außen sieht's nich wie Xenon aus - zwar etwas kälter als die gelblichen Funseln aber halt auch nich so schön blau...LGMichi
virus

Beitrag von virus »

ich habe das alte coupe und könnte schwören, dass ich H1-Birnen drin habe...schau mal im betriebshandbuch, oder schraub doch einfach ne Birne raus
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

kannst auch von außen schauen... das sind ja Klarglas-Leuchten... vielleicht kann man da ja die Fassung sehn wo H4 oder H1 draufsteht.Ne, Phillips hab ich nicht, irgendwelche von eBay... sind aber ganz hübsch... und sogar mal zugelassen
<Tuscani>

Beitrag von <Tuscani> »

Also das neue Coupe hat garantiert keine H4 leuchtendrin. weil bei dennen das abbledlicht und Standlicht in einer lampe sind.Also ich glaube es sind die H1 es könnten natürlich auch die H7 sein hab noch nicht nachgesehen.Hat einer von euch mal das bläuliche standlicht von osram in aktion gesehen??Hab die auf der Essener Motorshow gesehen nur wie hel leuchten die und schimmert das licht wirklich so blau wie auf den bild???
Accent Friend

Beitrag von Accent Friend »

Ich hab bei mir solche bläulichen Standlichtbirnen von Osram drin, leuchten aber nicht blau sondern eher weiß sind halt nicht so gelblich. Wennst wirklich blaues Standlicht willst wirst wohl Leds nehmen müssen die sind halt nicht erlaubt. Und ich nehm an wenn die Osram auch wirklich blau leuchten würden wärens auch verboten.
Antworten