skyX3 Coupe GK 08
-
QUOTE (fruchtfliege @ 29 Apr 2010, 01:47 ) schade das die endrohre jeweils so mickrig sind. ein größerer durchmesser sähe bestimmt noch geiler aus, platz wär ja noch vorhanden. trotzdem - gefällt mir sehr gut! fährst doch auchn 2l oder? kannst du mal ne soundfile machen? das video von der fox-hp find ich nich sooo dolle. danke im voraus! Also das sind schon 2x90mm pro Seite, derselbe Durchmesser wie die FOX Anlage. Die von ATH sind sogar kleiner. Theoretisch würden ja sogar 2x95 drunter passen, vielleicht sogar 2x100mm. Allerdings wo gibt’s die schon? Und ja ist der 2LPS: Ein paar Seiten vorher gibt es ein Youtube Video ;-)Grüße Alex
-
Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen, dass der Händler mir die falschen gesandt hat. Wobei mir aufgefallen ist das nach Links und Rechts das Ganze auch nicht mehr in die Verkleidung gepasst hätte.@Medi, sind das unterschiedliche Größen oder ist das eine optische Täuschung?So mein Radio ist Heute gekomme Jetzt warte ich nur noch auf den Einbaurahmen aus den USA.Grüße Alex
-
QUOTE (caspa @ 29 Apr 2010, 20:20 ) Scheiß auf den Einbaurahmen und nimm die Flex Aber doch nicht wenn ich den schon bestellt und bezahlt habe Muss nur noch überlegen wie ich den Außenrahmen kürze, hab nämlich keinen Dremel.So, habe jetzt mal meine erste Showroom Seite überarbeitet, nicht das jemand sich einen 2x 120mm Auspuff anfertigen lässt, weil er denkt meine wären 90mm grrrrrUnd noch was nettes für den Desktop Grüße Alex
- Martin Coupe
So der Martin und ich hatte Heute ein kleines aber feiner Coupe Treffen und der Wagen schaut in echt einfach noch 100 mal besser als auf den Bildern aus. Ich hatte ja kleine Bedenken, aber besonders der Arsch des Wagens schaut in Echt so scharf aus und der Sound Hammer! Aber das ist im Vergleich zu meinem Wägelchen schon ein Größenunterschied @MartinIch lade Dir die Bilder in voller Auflösung auch mal hoch und vielleicht schaffe ich es auch noch ein kleines Video zusammen zu schneiden -----------------------------------------------------------------------------------------------------------Grüße Alex
- Martin Coupe