Tipp's Alu aufpolieren
-
Also Jungs ich hätte gern mal den idealen Tipp zum aufpolieren von Aluminium. Zwei Sachen habe ich schon rausgefunden.1. Da gibt tolles Zeug für2. Das darf man nicht antrocknen lassen, sonst bringts gar nixAberA) Ich bin mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden, gibts da ein Zaubermittel was besonders gut wirkt? Ich benutze immer Toilettenpapier, weil es mit anderen Materialien immer nur Stumpf wird, da muss es doch nicht was anderes geben? Lappen, Handtuch, Küchenrolle, alles probiert. Grüße Alex
- fruchtfliege
-
QUOTE (fruchtfliege @ 25 Apr 2010, 00:33 ) wahrscheinlich verstehe ich das aufpolieren von aluminium in deinem fall falsch, aber hast du es schonmal mit nem dremel und einem geeigneten aufsatz probiert? schreib doch mal was du genau vorhast zu polieren. Das bezog sich jetzt auf Endtöpfe und Alu Fußmatten Grüße Alex
-
Also ich poliere alles mit so einem Polierschwamm, der auf die Bohrmaschine drauf kommt. Durch das Poliermittel und die entstehende Hitze bekommst du sicherlich ein besseres Ergebnis wie per Hand. Sowas bekommst du in jedem Baumarkt für um die 8 €.copyright by www.handwerker-versand.de
- fruchtfliege