Six Performance Auspuffanlage

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Klinge

Beitrag von Klinge »

Hallo!Kann mir jemand einen link für einen Versand nennen, der Auspuffanlagen von Six für das Hyundai Coupe GK Pre-FL vertreibt?Oder hat vielleicht jemand sogar diese Anlage verbaut und kann mir ein wenig davon berichten?Sound, Leistung, Eintragung etc.!Bin gespannt!Beste Grüße Klinge
paedder

Beitrag von paedder »

Mit der Eintragung wird es sich wie bei allen Auspuffanlagen ohne jegliches Gutachten verhalten. Wenn du einen Prüfingenieur kennst, der gewillt ist, sowas einzutragen, dann bist du ein glückliches Kind. Ansonsten wirds nix.Steig lieber auf Bastuck um. Da ist ein Gutachten mit dabei und du bekommst keinen Stress mit der Polizei und dem TÜV.
speedy'-accent

Beitrag von speedy'-accent »

Für ein Hyundai ne Six Performance Anlage zu bekomm könnte schwer werden. Falls du doch einen finden wirst, wird es schwer die Anlage einzutragen da die Teile gut laut sind. Ein Kumpel hatte die bei sich unter seinem Honda Coupe. Er hat sie aba durch einen sehr netten tüver eingetragen bekommgruß Jan
Klinge

Beitrag von Klinge »

Hey Jungs, vielen Dank für die Antworten!Kam auch nur auf die Idee, weil gerad eine bei Ebay zu versteigern is.Hab aber echt kein Bock, jedesmal Blut und Wasser zu schwitzen, wenn dein Freund & Helfer mal wieder hinter dir fährt (falls man sie nich eingetragen kriegt, versteht sich!).Wird mich also doch für ne Bastuck entscheiden.Hat eigentlich jemand Erfahrung gemacht mit der Bastuck Gruppe A Komplettanlage?Verspricht ja nen ziemlichen Leistungszuwachs.Oder sind das mal wieder nur leere Versprechungen?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Mit Bastuck kannst du nicht viel falsch machen. Super Sound und gute Passgenauigkeit. Der Leistungszuwachs bei Saugmotoren mit einzelnen Komponenten ist generell nicht sonderlich hoch. Wenn du eine Anlage brauchst, melde dich bei mir.
Bild
Klinge

Beitrag von Klinge »

Andy Y:Das Angebot werde ich dann sehr gern annehmen und wegen Einbau is es ja ma auch kein Problem. Wir haben hier in Lübeck ja einen der Besten sitzen.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Da hast du wohl recht. Werde mich vorraussichtlich im September auch bei euch aufhalten.
Bild
Klinge

Beitrag von Klinge »

Geht´s da rein zufällig um nen Turbolader?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Worum?
Bild
Antworten