fahrwerk coupe rd verdammt was ist das
-
guten tag ,habe folgendes problem-mein auto bricht unregelmäßig bei geschwindigkeiten von ca 100 kmh nach rechts u linksaus(einigermaßen pendelt er ......also nicht mal nach rechts u mal nach links) am stärksten finde ich ist es wenn der gang drinn ist und man vom gas geht und in kurven so versuche es in den griff zu bekomm....-spur wurde ausgerichtet spuko links gewechselträder aus gewuchtetspurplatten entferntmal auf winterreifen gewechselt da isses scheinbar wech....kann das wirklich an den reifen liegen??erbitte HILFE
-
hm an die hatt ich noch nicht gedacht weil bei meinen accent waren die durch u da hat das auto doch eher auf u nieder gehoppelt und hatt lange nachgefedert....... dies ist beim coupe nicht so'??????gefühlmäßig ist das ja schon fast so als könnte sich die hinterachse frei bewegen......(links-rechts)war ja beim hyundai händler u der sagt das die stoßdämpfer in ordnung sind.....kanns der antrieb sein???? das die räder unterschiedliche drehzahlen haben??? das die antriebs welle wandert????ich binn ratlos und ohne hebebühne ..u die werkstätten sind hier net so interessiert daran den grund zu finden