Wer macht denn so etwas?
-
Hallo Steffen,uns hat er ihn komplett angeboten, nur leider haben wir momentan kein Bedarf, obwohl das S-Coupe natürlich hammergeil aussieht.Warum er den jetzt schlachtet oder in Einzelteilen verkauft ist mir ein Rätsel. Der bringt doch sicher im Ganzen schon nen guten Preis. Ich glaube es ist sogar ein GT.
-
Na das ist Geschmackssache, aber man muß das erstmal alles so hinkriegen. Also mir persönlich gefällt er nicht schlecht. Das einige was ich bei dem Auto vermisse ist der Heckflügel. Ich glaube mal das ist das einige S-Coupe ohne dem Teil.Mir gefällt er jedenfalls gut, nur ist er zu unpraktisch für mich mit Anhang.Warum er ihn auseinander nimmt hat er aber nicht so direkt gesagt, nur das es am Familienzuwachs liegt, aber ich vermute da noch andere Hintergründe. Das ist allerdings rein spekulativ.
-
Na das kommt vielleicht immer auf den TÜVér an. Vielleicht gibts die Dinger aber auch irgendwo im Ausland so zu kaufen mit Gutachten. Ich habe keine Ahnung.Aber ich habe auf dem Pony auch den Heckflügel vom S-Coupe eingetragen bekommen, obwohl es dafür weder eine ABE noch ein Teilegutachten gibt. Den hat eigentlich nur interessiert ob da irgendwo ne Nummer eingestanzt ist.
-
Hmm schon schlimm genug daß es nen VW Teil is...noch schlimmer wäre Opel aber eigentlich frage ich mich wofür er denn die ganzen Fotos von seinem SQP ins Ebay packt wenner doch nur die Schürze vertickt... komischer Kerl... der gehört innen Käfig gesperrt und dann auf dem nächsten Treff als Verräter mit Bremsklötzen und vollen Redbull Dosen gesteinigt....und danach kommt er als Fussball verkleidet zum nächsten VW Treff wo die ganzen blonden blauäugigen Reichswagen Fans in alkoholisierter Verfassung, und mit Trikots und Schals geschmückten ganzjahres Clowns gerade ihre Fussballschuhe poliert haben und nur auf einen Ball warten....
-