Hallo Steffen,so wie´s bis jetzt aussieht wird nur einer von uns anwesend sein. Ich für meine Person kann leider nicht auf 2 Hochzeiten tanzen, da ich bereits zu einer Jugendweihe eingeladen bin und auch schon zugesagt habe.Marco wird hinfahren und die anderen haben sich noch nicht geäußert.Grüße aus Erfurt vomHCE
So, endlich trägt unsere Werbung Früchte und der Hyundai-Club-Erfurt hat ein neues Mitglied und dazu mit einem Auto, was bei uns noch nicht vertreten war.Somit begrüßen wir den ersten Coupe-Fahrer im Club und hoffen auf weiteren Zuspruch.M.f.G.HCE
Würd ja auch gerne zu euch stoßen aber zur Zeit wird mir genau die zu knapp. Mach jetze ne Weiterbildung und muß mich dafür ganz schön auf den Hosenboden setzen, für den Abschluß stehen mir vier Prüfungen bevor(alles Microsoft).MfG Steffen
Hi Steffen,er ist direkt aus Erfurt und ist durchs Forum auf uns aufmerksam geworden. Haben aber momentan auch noch einen Interessenten aus dem Raum Gotha, nur muß er noch seinen Führerschein fertig machen. Er ist auch noch auf der Suche nach nem Hyundai, siehe Gästebuch.
Dem aus Gotha hab ich auch schon mal gemailt, hatte den Eintrag im Gästebuch gelesen. Ich hoffe das ich irgendwann mal die Teit finde nach Erfurt zu kommen. Vielleicht noch vor dem Treffen, aber dann doch mit mehr Vorbereitungszeit.
Falls du bei Daniel dabei bist, wirst du sicher schonmal 2 von uns kennenlernen, soweit ich weiß fahren Marco und unser Neumitglied Jens hin, bei Tino ist es noch nicht sicher, kommt auf seinen Dienstplan drauf an. Was mit mir ist hatte ich ja schon gesagt.
Also am 10.04 hab ich schon alles abgesagt was irgendwie mit Family zusammenhängt, da bin ich in Bröckau. Wart jetzt nur noch auf Jackdaniels das der mit seinem Dienstplan klarkommt. Er will ja mit dem Renault hinfahren und wir treffen uns dann in Gera damit er weis wo er hin muß.
QUOTE (sziegler @ 24 Mar 2004, 23:23 ) Wart jetzt nur noch auf Jackdaniels das der mit seinem Dienstplan klarkommt. Er will ja mit dem Renault hinfahren und wir treffen uns dann in Gera damit er weis wo er hin muß. melde mich umgehendst bei euch obs bei mir klappt!!!!!