KSF und HMD bei den Crazy Car Days LEGOLAND®

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Handballgott @ 15 Apr 2010, 21:22 ) jo ider 13.5.denke mal das wir alle ne absperrung wünschen Wer bringt alles nen Bollerwagen mit? Absperrung schön und gut. Die Frage ist auch wie auf die Autos aufgepasst werden wenn wir nicht da sind
Bild
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

sascha lern schon ma mit der hand zu polieren dann wird es auch ma gescheit...und du brauchst nich immer strom
Cobra Racer

Beitrag von Cobra Racer »

da schließ ich mich sascha an de waschanlage werde ich auch meiden und lieber mit der hand waschen :-)
Martin Coupe

QUOTE (Cobra Racer @ 20 Apr 2010, 12:41 ) da schließ ich mich sascha an de waschanlage werde ich auch meiden und lieber mit der hand waschen :-) Es wird wohl selfmade washanlage mit Hochdruck reiniger sein. keine Drive"thruuuu"
Bild
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

hochdruckreiniger ?? nix da die autos kommen ins kinderland und die kinder dürfen waschen die kommen besser in die zwischenräume und und bekommen die felgen so schön sauber
Martin Coupe

QUOTE (Handballgott @ 20 Apr 2010, 13:17 ) hochdruckreiniger ?? nix da die autos kommen ins kinderland und die kinder dürfen waschen die kommen besser in die zwischenräume und und bekommen die felgen so schön sauber Und essen dann Schoko-Eis beim Innenraumreinigen
Bild
Antworten