Xenon Kit mit 8000K

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
ChrisMez

Beitrag von ChrisMez »

Hies ist folgendes habe 8000k xenon kit gekauft. und einbauanleitung ist bei. das kit ist noch nich da aber wie macht man es an ? Ich will das über den normalen Knopf im Innenraum weil wird ja alles an die Batterie geklemmt, habs mir ganz anders vorgestellt..mfgEdit: Habe grad gemerkt falsche Rubrik, bitte verschieben
testbug

Beitrag von testbug »

Die Kabel, die eigentlich für das Halogen-Abblendlicht zuständig sind, klemmst du an das Steuergerät an! Licht einschalten funktioniert dann wie immer, indem du am Hebel drehst! Knopf?!
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

SUFU benutzen, da gibts schon einige Threads, die das erklären
ChrisMez

Beitrag von ChrisMez »

Okay ich suche danach.nein weil ich habe eben eine anleitung in youtube gefunden der hatte ein knof drangebaut und hatte den im amaturenbrett.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (ChrisMez @ 19 Apr 2010, 19:45 ) Okay ich suche danach.nein weil ich habe eben eine anleitung in youtube gefunden der hatte ein knof drangebaut und hatte den im amaturenbrett. Und warum willst du das über einen separaten Schalter einschalten, wenn du auch deinen normalen Lichtschalter verwenden kannst? Platz für den parallelen Betrieb von Xenon und HAlogen ist im Scheinwerfer nicht, wenn du daran denkst!
ChrisMez

Beitrag von ChrisMez »

Hi,ja ich will es über den lichtschalter einschalten.
Katana 4 da Race

Beitrag von Katana 4 da Race »

Bruder, das geht doch ohne Probleme Du spinnst doch, in diesen Wagen kommt kein Kippschalter oder so ausm Baumarkt, wofür auch ?Sind ja eh Einbauanleitungen dabei. Hoffentlich klappt da alles, ist ja nicht so legal
ChrisMez

Beitrag von ChrisMez »

sagt ja keiner was von kippschalter soll alles über lichtschalter laufen der rest wäre schwachsinn in meine augen.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (ChrisMez @ 20 Apr 2010, 21:45 ) sagt ja keiner was von kippschalter soll alles über lichtschalter laufen der rest wäre schwachsinn in meine augen. Und was ist dann der Sinn dieses Threads?Das Xenon-Kit wird (im Grunde) einfach anstelle der bisherigen Leuchtmittel verwendet und dementsprechend auch wie diese ein- und ausgeschaltet!
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

AccentGt hat vollkommen recht. Entweder Xenon (ohne TÜV und eigenes Risiko) oder Halogen eventuell mit Halogenlampen, die die Lichtfarbe von Xenon nachahmen aber nie die Leuchtkraft von Xenon Brennern erreichen. Hab selbst alle möglichen Halogenvarianten probiert, welche Xenon nachahemn wollen. Habe dann Xenon Brenner verbaut und an die kommt keine Halogen Variante ran.pedrosch
Antworten