Bremssattellack

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Katana 4 da Race

Beitrag von Katana 4 da Race »

Würde gerne mich vom Rostlook befreien :winke:Welche Farbe könnt ich nehmen?Mein Fzg. ist Rot.Man sieht durch die Alus nun die Trommeln hinten & die Bremssättel vorne, ein furchtbarer Anblick^^Welche Farbe würdet ihr nehmen?Weiß nicht genau :schläge:blau?rot?schwarz?Orange?Gruß
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Alles andere als schwarz sieht bei Trommelbremsen kacke aus. Es ist so, als ob du ein Fahrrad mit Stützrädern fährst, die Stützräder rot anmalst und da noch Luftballons dran hängst.
paedder

Beitrag von paedder »

Bremssättel rot und Trommelbremsen schwarz.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (Katana 4 da Race @ 17 Apr 2010, 23:31 ) Würde gerne mich vom Rostlook befreien :winke:Welche Farbe könnt ich nehmen?Mein Fzg. ist Rot.Man sieht durch die Alus nun die Trommeln hinten & die Bremssättel vorne, ein furchtbarer Anblick^^Welche Farbe würdet ihr nehmen?Weiß nicht genau :schläge:blau?rot?schwarz?Orange?Gruß bei deinem Wagen würde ich Sattel u. Trommel in silber machen,gruß Horst
Katana 4 da Race

Hmm silber ist doof Aber hab heut Nacht auch rumüberlegt...Vorne rot & hinten schwarz.Würde echt affig aussehen mit einer roten Trommel.Kann ich für die Trommeln nen normalen Lack nehmen?Gruß
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Ne, kannste nicht. Der Lack muss hitzebeständig sein, weisst du was für Temperaturen da beim bremsen entstehen?
Ketwiesel

Beitrag von Ketwiesel »

Hi,muss da wiedersprechen , habe hinten an den bremstrommeln seit 3 jahre normalen lack drauf ist immer noch wie neu,bremssättel ist eion anderer schnack
Katana 4 da Race

Okay werde mal normalen Lack aus der Dose nehmen, wenns nach nichts aussieht, wirds neu gemacht.Vorne Bremssattellack in rot.^^
Antworten