18"????

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Black Pearl

Beitrag von Black Pearl »

Kurz und bündig: Gehen 18" Felgen aufs Coupe RD (Bj.2001) ohne große Arbeiten wie Ziehen (nur Bördeln)? Oder wär ich mit 17" besser bedient?Leidet die Radaufhängung sehr darunter? Erfahrungen?Und TÜV...?? Möglich?
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach PearlKommt natürlich auf die Felgen/Reifen Breite udn ET an. 7.5x18 ET 35 auf 215/35 paßt auf jedenfall nur mit Bördeln aufs Coupe. Kannst du dann natürlich nicht zu tief hauen da sich sonst nichts mehr dreht. Falls du dir das Veilside Kit holen willst dann machs wie Shannon (Avatar).Veilside Kit, 18" und 35 Federn. Karre ist dann richtig tief (durch das Kit) und du hast fette 18".Falls du dir nicht das Veilside Kit holst, würde ich das mit den 18" lassen, da du sonst das Coupe nicht tief bekommst! Kann es sein das du auf dem Magic Cars Treffen warst?bye Lord
Black Pearl

Beitrag von Black Pearl »

35er Tieferlegung würde mir langen, wenn 18" gehen würde...habe aber auch schon einige Coupes mit 17" gesehen, die schon sehr gut aussehen. Aber 18" halt auf Ami-Seiten, daher hats mich mal interessiert.Ist ja auch noch nicht ganz so weit, sammle ja noch Infos erstmal Ja, war auf dem Treffen der Magic Cars. Die Welt ist klein
Antworten