ZV Schaltplan, Nachrüstung Blinkansteuerrung
-
Huhu, guten Abend Ihr Lieben,da Ihr mir bisher ja immer gut helfen konntet, heute mal wieder ein kleines Anliegen.Ich möchte bei meinem Accent (LC, Bj. 2001) die Blinkansteuerrung nachrüsten und auch gleich ne neue Fernbedienung, da mir die alte kaputt gegangen ist.Dazu benötige ich einen Schaltplan für die ZV.Kann mir die jemand geben???????????? Biddddddeeeeeee...*ganzliebguckt*Habt vielen Dank und eine schönen Abend noch.Grüßchen Andrea
-
- DaveX
Handelt es sich um eine Werksseitig verbaute Fernediehnung? Wenn nicht, welcher Hersteller?? man müsste schon genau wissen wo man das anklemmen soll, vor/nach dem Blinkrelais; Anschluss für Links/rechts oder kombiniert?Schau bitte in der Anleitung nach und/oder poste den Anschlussplan. So kann ich dir sagen wo du das anklemmen musst
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
hm................da fragst Du mich natürlich was............ ich glaub die Fernbedienung war nicht original.....aber die Marke kann ich dir nicht sagen von der alten.Fernbedienung + den ganzen Kram für die Binkansteuerung habe ich mir bei Ebay gekauft.Mein Freund sagte es muss nur wissen wie die Werkszv generell geschaltet ist.....den Rest würde er so hinbekommen....daher ja die Frage nach dem Schaltplan.Ich glaub die Antwort bringt dich auch nicht weiter oda?
- DaveX
Bei dem ebay-Teil müsste doch etwas dabei sein.Als Beispiel mal die Anleitung von WaecoMS650Auf Seite 5 erkennt man den Anschlussplan, der mir sagt, dass vor dem Relais links/rechts getrennt angeschlossen wird Sowas ähnliches müsstest du dabei haben.Wenn vorher schon eine Fernbediehnung verbaut war, gehe ich davon aus, dass ein Stellmotor in der Fahrertür nachgerüstet wurde. original ist da keiner verbaut.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
-
- DaveX
QUOTE Du kannst mir denn sagen wie ich das anschließen muss ja?????Das sollte kein problem sein