Hyundai i20 Lenkradfernbedienung nachrüsten
-
-
Das ist ne Blende vorne?Beim Lenkrad muss dann einfach nur die blende getauscht werden und das neue Bedienelement? Ich hab leider nen EU wagen ... und der Händler wo ich es gekauft habe hat gesagt das, dass schon geht aber richtig teuer werden wird weil man das ganze Lenkrad tauschen muss und sich das wohl nicht lohnt ...
-
QUOTE (-Dr.No- @ 15 Apr 2010, 15:58 ) Ich hab leider nen EU wagen ... und der Händler wo ich es gekauft habe hat gesagt das, dass schon geht aber richtig teuer werden wird weil man das ganze Lenkrad tauschen muss und sich das wohl nicht lohnt ... Das ist Blödsinn! Diese "U"-förmige Spange muss getauscht werden und das Bedienelement muss nachgerüstet werden!Das einzige, wo's teuer werden kann, ist die Verkabelung, wenn da nix vorbereitet ist!
-
Ah ok das hört sich doch Super an ...ne Idee woher ich irgendwie die teile bekommen kann bzw. irgend ne grobe Anleitung dafür bekomme dann würde ich dem das gerne mal zeigen ...selber nachrüsten wird ja wahrscheinlich nicht gehen, weil ich mich dann von meiner Garantie verabschieden kann aber auf jeden Fall schon mal vielen vielen dank!
-