Hallo ich habe vor die Alu Kompletträder von meinem Nissan 100NX (Universalfelgen 4 loch 14 zoll 195) auf meinen Hyundai Accent X3 (zur zeit 13 zoll 175) zu ziehen und natürlich auf eintragen zu lassen.Nun meine Frage was würde mich das in etwa kosten oder fällt der TÜV-Mann in Besinnungslosigkeit? ^^Danke für schnelle Antwort mfg Flo
also ich hab jetzt für die Eintragung meiner Tieferlegungsfedern 41€ bezahlt.denke nicht das die Preise für Felgen viel teuerer wenn nich sogar gleich sein werden.LG
ah gut das du das erwähnt hast, dann weiß Ich ja auch den tieferlegungspreis muss man da komplett Stoßdämpfer und federn wechseln oder reichen 40mm tieferlegungsfedern für 109 € ?LG Flo
und was hast für den einbau bezahlt? muss da noch spur und sturz nachgestellt werden anschließend?ja 30mm reichen auch von der Sache her mir geht es nur um das schwammige Fahrwerk in der Kurvenlage LG Flo
Danke für deine schnellen antworten und vorallem für die hilfe dann kostet es bei auto plus / atu nochmal 20 eu mehr ^^fahr warscheinlich nach nem hinterhofschrauber auto plus hat meiner meinung nach ziemlich nachgelassen vor 3 jahren wollten die für kupplungswechsel 475 eu haben und das war ohne den druckgeber usw quasie nur die Schreiben. mein schrauber hat kupplung bremsen (steine/backen) und wasserpumpe für 300 eu glatt gemachtLG Flo
wenn die felge nicht für dein fgahrzeug ausgeschrieben ist muss der tüv nen sondergutachten für die zulassungsstelle erstellen, ich habs gerade erst durch und hab für alles 100 euro bezahlt dazu kamen dann nochmal 12 euro fürs eintragen.
die machen ein Wirbel da draus man man man...hatte mein altes Auto mal an einen Russen verkauft und sagte zu ihm reifen müssten aber neu werden sagte er zu mir egal bei uns interessiert nicht Hautpsache reifen hält. ^^Oder eine Reportage über Uruguay die haben alte reifen vom Schrott ohne profil gefahren bei uns undenkbar der würde in Extase verfallen oh nein ^^