suche fotos von leuchten (matrix) für 3D model!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
pn_rbox

Beitrag von pn_rbox »

Hallo und schönen guten Tag,ich bin beruflich bei der recherche nach material für ein 3D-model eines hyundai matrix (facelift) über dieses forum gestolpert.ich benötige dringend detail-fotos der front- und rückleuchten in den zuständen:- rückfahrlicht an/aus, - blinker an/aus,- bremsleuchten an/aus- nebelleuchten und schlussleuchten an/ausim idealfall einzelne fotos von jedem der zustände.ich habe mittlerweile schon mehr als 12 stunden im internet recherchiert und nichts finden können. daher frage ich jetzt hier bei den profis, ob vielleicht jemand fotos in diese richtung hat oder für mich machen könnte und mir diese zur verfügung stellen würde.ich weiß, das ist eine ungewöhnliche frage und für die, die es sich nicht so bildlich vorstellen können, hier ein bild zu meiner arbeit:ich wäre wirklich sehr dankbar über hilfe bei der vollendung des models.über eine antwort würde ich mich sehr freuen.mit freundlichen grüßen,patrick
testbug

Beitrag von testbug »

Du meinst den aktuellen Matrix, oder?Ich kann versuchen (wenn ich dran denke ), mal ein paar Lampenbilder vom elterlichen Matrix zu knipsen!Auch 3tes Bremslicht?Bei den Nebelscheinwerfer kann ich dir nicht helfen, hat er nicht!
pn_rbox

Beitrag von pn_rbox »

ja, das wäre schön, wenn du das machen könntest!3. bremslicht auch... ja, das hatte ich vergessen. entschuldige übrigens die späte reaktion, aber ich hatte die tage leider kein internet.grüße, patrick!
Antworten