Dresden ruft!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
ChrisB

Beitrag von ChrisB »

IHR STEHT AUF LACK UND LEDER? Dann nichts wie ab zum Anlasser´10. Wir laden wir DICH, Deine Freunde und Familie ganz herzlich zum Saisonauftakt 2010 ein. Anlasser’10 am 11.4.2010 - ab 12 Uhr im Elbe Park Dresden. Euch erwarten neben euren heißen Kisten die Ihr beim Show & Shine Contest zur Schau stellen könnt, unsere heißeren Gogo´s die euch mit Sexy Car Wash einlagen den Tag versüßen. Neu in diesem Jahr ist unsere BIKE-Show&Shine-Contest bei dem Ihr alles was zwei Räder hat, von Pocket Bike bis Goldwing, präsentieren könnt. Weiterhin könnt Ihr das Dezibelmessgerät des ACR Team Dresden beim dB – Drag bis zum Maximum strapazieren und über unsere Händlermeile stöbern. Auch diesmal findet ein Papptuningwettbewerb statt. Drei Teams haben eine Stunde Zeit, die von uns zur Verfügung gestellten Fahrzeuge mit Hilfe von Pappe, Tape und Messer zu pimpen. Alles auf einen Blick: Car Show&Shine dB-Drag Sexy Car Wash Bike Show&Shine Papptuning Händlermeile
ChrisB

Beitrag von ChrisB »

habt ihr alle keine lust????
plotterpaule

Beitrag von plotterpaule »

moin moin ...bin zwar erst seit nenn paar Minuten angemeldet werde mich aber ma spontan dazu entschließen nach Dresden zu schippern wo treffen ??wie erkennen ?? kommen mit nemm "Standart i20" bis später .. gruß paule
bolcher

Beitrag von bolcher »

lust schon, aber warum is das so extrem kurzfristig? nun gehen wir in tschechien mittagessen
Cobra Racer

Beitrag von Cobra Racer »

viel zu kurzfristig gewesen..... sosnt hätte man sich mal schnall dahin begeben können :-)
plotterpaule

kurzfristig ??? neeee hattest doch 4std zeit soooo wieder aaufm rückweg ...ein coupe war da ... ;( HATTE MEHR ERHOFFT .. schade ..naja beim nächsten mal evtl ..fazit:location dunkel kalt Fahrzeuge: naja .... viele Blender und nenn haufen schrott... aber kommt immer auf den "was will ich faktor" an..mein Ding wars nich .. bilder folgen später ...erstmal wieder inne Hautstadt unterwegs ...gruß paule
ChrisB

Beitrag von ChrisB »

jo leider hätten sagen könn iminet das es im parkhaus ist da wären mehr gekommdas coupe war rot stimts und da nebem mein grüner na xs wird um massen besserweis garnet ob ich beim db drag was gewonnen habe war uns dan zu kalt un dan sind wir los(coupe,accent,grüner eclips und ornger subra)
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE und da nebem mein grüner biggrin.gif Wir hätten wohl doch besser die Embleme im Kühlergrill lassen sollen, nicht das wieder einer meint, es wäre ein evo Mehr Bilder bei gebruederbass.de unter Events zu finden!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hättet ihr alles weng eher bekannt gegeben wäre ich dabei gewesen Habt ihr noch mehr bilder von dem Supra und dem Eclipse ( meine Traumautos )
plotterpaule

naja .. zwischen der Supra und dem Eclipse stand ja ein "naja" hauptsache lauter Charger ansonsten hab ich noch nen recht dezent gemachtes Coupe gesehen und kurz vor abfahrt erblickten meine Augen noch nenn silbernes Coupe mit nemm Schwarzen "racestripe" .. hab ich nicht weiter sehen können weil wir da schon richtung ausfahrt unterwegs waren ..
Antworten