Dresden ruft!
-
IHR STEHT AUF LACK UND LEDER? Dann nichts wie ab zum Anlasser´10. Wir laden wir DICH, Deine Freunde und Familie ganz herzlich zum Saisonauftakt 2010 ein. Anlasser’10 am 11.4.2010 - ab 12 Uhr im Elbe Park Dresden. Euch erwarten neben euren heißen Kisten die Ihr beim Show & Shine Contest zur Schau stellen könnt, unsere heißeren Gogo´s die euch mit Sexy Car Wash einlagen den Tag versüßen. Neu in diesem Jahr ist unsere BIKE-Show&Shine-Contest bei dem Ihr alles was zwei Räder hat, von Pocket Bike bis Goldwing, präsentieren könnt. Weiterhin könnt Ihr das Dezibelmessgerät des ACR Team Dresden beim dB – Drag bis zum Maximum strapazieren und über unsere Händlermeile stöbern. Auch diesmal findet ein Papptuningwettbewerb statt. Drei Teams haben eine Stunde Zeit, die von uns zur Verfügung gestellten Fahrzeuge mit Hilfe von Pappe, Tape und Messer zu pimpen. Alles auf einen Blick: Car Show&Shine dB-Drag Sexy Car Wash Bike Show&Shine Papptuning Händlermeile
-
-
-
kurzfristig ??? neeee hattest doch 4std zeit soooo wieder aaufm rückweg ...ein coupe war da ... ;( HATTE MEHR ERHOFFT .. schade ..naja beim nächsten mal evtl ..fazit:location dunkel kalt Fahrzeuge: naja .... viele Blender und nenn haufen schrott... aber kommt immer auf den "was will ich faktor" an..mein Ding wars nich .. bilder folgen später ...erstmal wieder inne Hautstadt unterwegs ...gruß paule
-
- DaveX
QUOTE und da nebem mein grüner biggrin.gif Wir hätten wohl doch besser die Embleme im Kühlergrill lassen sollen, nicht das wieder einer meint, es wäre ein evo Mehr Bilder bei gebruederbass.de unter Events zu finden!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
naja .. zwischen der Supra und dem Eclipse stand ja ein "naja" hauptsache lauter Charger ansonsten hab ich noch nen recht dezent gemachtes Coupe gesehen und kurz vor abfahrt erblickten meine Augen noch nenn silbernes Coupe mit nemm Schwarzen "racestripe" .. hab ich nicht weiter sehen können weil wir da schon richtung ausfahrt unterwegs waren ..