brauch ne elektrische unterdruckpumpe

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
bolcher

Beitrag von bolcher »

ich hab ja wenn alles klar geht, an einem x3 bald häufiger überdruck in der ansaugbrücke...nun wollen ja einige verbraucher noch unterdruck, beim bremskraftverstärker gibts keine probleme weil ich werde nur mit geschlossener drosselklappe bremsen. auch die lüftungsklappen machen keine probleme.aber mein tempomat wird mit unterdruck betrieben und das meistens auf der AB und unter hoher last, was wiederum hohen ladedruck zur folge haben wird.naja die billigsten unterdruckpumpen wären ja an der Lichtmaschine hinten mit dran, aber da hab ich keinen platz, die wird mir so schon schmilzen... also muss eine ekektrische rein... ich dachte da an die ZV Türschloss dinger von "VW und co." kann man die dauernd einsetzen? habt ihr ne andere billige idee???
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Dazu gibts ein nettes Ventil und einen unterdrucktank im Scoupe, und mein Tempomat funktioniert auch bei vollem Ladedruck ausgezeichnet....
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

das ventil ist auch am sauger drann...alles was du am auto hast funktioniert mit über und unterdruck!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
bolcher

Beitrag von bolcher »

ja das wär ja nich schlecht, und trozdem dachte ich die dose vom tempomat brauch unterdruck... aber ich werds probieren
Antworten