Tieferlegung Hyundai Accent Bj 1999

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

1280€ inkl. Verstellwerkzeug ;-)Ein Gewindefahrwerk ist dafür, um seine Rad/Reifenkombi und das Auto auf die PERFEKTE Höhe einzustellen. Um ständig die Höhe zu ändern, musst n Airride nehmen.Und über Sinn oder Unsinn, in einem alten Fahrzeug einen anderen Motor einzubauen, den noch weiter umzubauen und noch weiter zu schrauben, könnte man auch diskutieren, nich wahr Melchi.
Bild
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Er liebt seinen Acci halt =) Wie ist schon so oft gesagt habe bei Umbauten anderer Leute: Großer Respekt vor der Arbeit und dem Geld was drinsteckt, aber ich persönlich hätte es nicht gemacht.
RaptusX3
Beiträge: 205
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 10:40

Beitrag von RaptusX3 »

also n fahrwerk halte ich persönlich auch für überflüssig. kann man bei messe umbauten oder für den rennsport nehmen. aber jedem das seine. hab auch 40/40 drinn und bin mehr als zufrieden. Kauf dir n paar schöne gasdruckdämpfer und die H&R federn super kombi. tiefer würd ich eh nich gehen find dann kommen die 15 zöller nich mehr so gut raus.greeetz
Antworten