Autoradio herausnehmen
-
Guten Tag!seit kurzem habe ich ein Problem mit Lautsprecher:naemlich die beiden auf Beifahrerseite laufen nicht mehr. Also, Ich moechte zuerst die Steckers beim Radio pruefen..Vielleicht eine bloede Frage: kann mir jemand ein Instruktion geben wie kann mann das Radio im Coupe herausnehmen ?Es kommt dabei zwei metal Platte (Befestigungsklemmen ?)aber ich habe keine Idee wie soll mann diese Platte nutzen um das Radui herauszunehmen..Das Radio ist ziemlich alt: Clarion DX198Vielen Dank !
-
Du hast also die "Demontagehaken" bzw Ausziehaken dabei? Im prinzip so wie hier:http://romanharcke.de/radio-ausbauen-mercedes-w210/
-
- DaveX
Das Radio ist höcstwahrscheinlich verschraubt! Mach den Aschenbecher auf und ziehe die Mittelkonsole raus. Danach die Kabel abziehen und dann kommt man problemlos an das Radio und den Einbaurahmen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster