Mein Coupe GK 2005
-
ÄHmmmmm Offiziell: neinInoffizell: ja, warum ...Also ich hab die einzigst mögliche lösung gemacht,Rückleuchten ohne E-Zeichen, und dann die Originale Plastik Blende genommen die an den Rückleuchen dran ist, da auf der Originalen Blende das E-Zeichen ist !ABER...Ich hatt ja vor paar wochen TÜV, und der hat sich des ganze net mal angeschaut, ihm gings nur darum das die Birnen gingen und nen Reflektor drin war.Was allerdings passiert wenn die Polizei dich drauf anspricht weis ich net, weil ich so gut wie nieeee angehalten werde
-
Sooooo,Ich wollte eigentlich mit der Überraschung warten, aber ich bin so voller Vorfreude das ich mich mal wieder zu Wort melden muss Neuste Projekte die noch anstehen und schon gemacht wurden:- Frontscheibe: Import Tuner- Seitenscheibe: Custom Team SW / (kommt noch) Hyundai Forum.de- Heckscheibe : www.Ge-tuned.com (kommt noch in weiß)Der Coupe Schriftzug am heck wurde entfernt, genauso wie das hyundai Logo und es wurde ein M&S Emblem angebracht.Über den Auspuffen wurden Fuck Smile Aufkleber angebracht (im moment gefällts mir noch, vll kommen se auch wieder runter, weiß noch net )Dann heute Eingetroffen, ATH- Seitenschweller.In der Werkstatt liegen schon ein 30/30 Tieferlegungsfedern von Eibach und warten auf den Einbau.Des weiteren müssten Morgen die Schwarzen ABS-Wabengitter kommen, die gegen das Scheiß ausgeblichene Racinggitter in der Front getauscht werden.Hier mal paar kleine Bilder Lasst mal eure meinung hören, über das was ich da gerade vor hab Gruß
- Martin Coupe
Die Seitenschweller würde ich noch in Wagenfarbe lackieren. Die ganzen Aufkleber sind zu viel des Guten. Sieht man schön auf dem ersten Bild. Da hast du auf jeder Scheibe irgend einen Aufkleber drauf. Dein Auto war letztes Jahr so schön clean und ohne großen Firlefanz. Aufm Heck würde ein so ein Smiley-Auflkleber einseitig ganz gut passen.Ansonsten hast du ja bald nicht mehr viel zu basteln und musst das Coupe verkaufen
-