Gibt es schon schicke Alus für den IX20

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Hallo,meine Frau hat sich n IX20 mit Winterreifen auf Stahlfelgen gegönnt. Zum Sommer soll das anders werden und Alufelgen rauf. Leider gibt es bei google.de und reifen.com keine wirklich verwertbaren Treffer. Habt ihr vielleicht schon was gesehen, was auf den IX20 passt. DEr lochkreis müsste ja eigentlich 114,3 sein oder?Nicht mal Hyundai bietet im Zubehör wirklich Felgen an.Danke für die Hilfe.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Passende Felgen zu finden sollte nicht das Problem sein. Die passenden Größen sollten sich ja anhand der Papiere oder direkt am Fahrzeug ermitteln lassen!Nur Felgen mit Gutachten für den ix20 dürften noch Mangelware sein, sprich: Einzelabnahme!
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Solange du die Einpresstiefe einhälst, wirst du gar keine Probleme haben mit der Einzelabnahme. Wenn nichts schleife bei voller Einfederung ist das nP. Achte jedoch auf die Einpresstiefe, da können die Tüvler leider gar nichts machen, wenn du da über die vorgeschriebene Grenze kommst.
SQP-JR

Beitrag von SQP-JR »

eigentlich sollte alles vom i30 passen, lochkreis und et sollten gleich sein und die reifengrößen dürften auch hinkommen müsst ich nochma nachsehen aber ich mein so wäre das
Antworten