Hydrostößel oder Ventile zum eistellen?
-
Huhu,ich mal wieder mit ner blöden frage:Hat mein Accent Hydrostößel oder Ventile die ich einstellen kann?Hab schon im Foum gesucht und bei Hmsservice.com aber nix gefunden.Falls er keene Hydrostößel hat, kann mir jemand die Einstellmaße für die Ventile geben????Wieder mal vielen Dank für Eure Hilfe.Grüßchen Andrea
-
-
- DaveX
QUOTE Steht im Titel... rolleyes.gif....Benziner:1,3L/1,5L; Diesel
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
upsi, das hab ich denn wohl vergessen...hier die Daten meine Lieben:bj 2001, 1,5l maschine mit 75 kw, ein Benziner, Accent LC, blau Wenn der die Hydrodingsbums hat, wieviele denn davon und was kostet es sonen Satz zum Auswechseln zu kaufen? Wo bekommt man die her? (ausser von Hyundai)Danke für eure HilfeGrüßchen Andrea
-
Sieht mir ganz nach Hydrostößel aus. Kommt jetzt drauf an ob du einen SOHC oder DOHC Motor hast, der SOHC hat 12 Stück, der DOHC 16 Stück.Der Stückpreis sollte beim Händler so zwischen 10-15 Euro liegen. Billiger gibts die bei Ebay, aber ob die die Originalqualität haben ist fraglich. Ansonsten können dir verschiedene KFZ Teilehändler bei dir um die Ecke vielleicht welche besorgen.
- DaveX
QUOTE SOHC oder DOHC MotorDer 1.5er mit 75kW ist ein 16V DOHC und hat Hydros Wobei mit den Ersatzteilen wäre ich vorsichtig (ebay Zeugs), wenn es nicht vom Hersteller ist, wird es fraglich sein ob die Qualität dem entspricht, wie es der Hersteller fordert. Also lieber beim Fachhädler fragen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
-