Geschwindigkeitssignal Elantra

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Eifeljeti

Beitrag von Eifeljeti »

Hi zusammen,ich suche für mein Navi den Anschluß für das Geschwindigkeitssignal.Ich habe das Forum und das Internet durchsucht, aber jetzt habe ich zig Antworten mit zig verschieden PIN´s. Durch das ganze Durcheinander weiss ich überhaupt nicht mehr welche nun richtig ist. Ich trau mich nicht jetzt einfach zu probieren, weil ich nicht weiss ob ich mir das Navi zerschiesse.Vielleicht weiss jemand genauer Bescheid. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.VGEifeljeti
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Das Signal kannst du am Diagnosestecker hinter der Lenksäulenverkleidung abgreifen.Belegung weiß ich aber gerade auch nicht genau!
Eifeljeti

Beitrag von Eifeljeti »

Hi AccentGT,stört es nicht die Diagnose, wenn ich das Signal dort abgreife?Kann ich doch bestimmt mit einem Stromdieb machen.GrußEifeljeti
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Eifeljeti @ 2 Apr 2010, 19:06 ) Hi AccentGT,stört es nicht die Diagnose, wenn ich das Signal dort abgreife?Kann ich doch bestimmt mit einem Stromdieb machen.GrußEifeljeti Also ich hatte keine Probleme damit! Hab damals mein Blaupunkt-Navi darüber mit dem Signal versorgt!
Antworten