6.Int. Markenoffene Tuningtreffen Gollhofen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

An Alle !Diesen Sonntag den 30. Maiist in 97258 Gollhofenauf dem Gelände des Autohof Kempeein MARKENOFFENES Tuning TreffenPreise und Sonstiges gibts hier nachzulesen:http://www.bmw-team-tauber.ap-projekts. ... ell.htmIch werde auf jeden fall dort sein, und Erfahrungsgemäß muss dort einiges gehen !Also wer kommt auch, liegt in der nähe von WürzburgGruß
Michael80

Beitrag von Michael80 »

Also ich werde vorbei kommen! Weiß allerdings noch nicht, wann ich dort sein kann..
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Ein paar aus unserem Club fahren morgen dort hin, die sin ja aus der Gegend Kitzingen/Wü. Haben es also net so weit aber ich hab leider keine Zeit!!!GrußChris
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

sers, ich fahre hin. Hyundai fällt da leider unter sonstige bei der Bewertung. Das heißt man hat die ganzen Amis mit drinne.Und dort neben dem Stützpunkt puhhhhhhh
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ach Quatsch, hyundai kommt aus der Japan Ecke, ist zwar ein Koreaner gehört aber totzdem zu den Japanern/Asiatenwerden wir ja sehen, man zahlt ja net extra für die bewertungwann muss man erfahrungsgemäß dort sein ?
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

für facebook muss man leider angemeldet sein !kopier bitte des raus was so wichtig ist, danke =)
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja im prinzip steht hier ja alles schon, wollte es nur für die facebookler hier nochmal posten
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

So das Treffen ist rum, War Sehr schön, hat auch dann Glücklicherweise die Sonne geschienen und hab mir gleich mal Fett den Sonnenbrand eingehandelt, aber das ging mehreren so.Es waren auch ein paar Freunde und Hyundaifahrer da was mich sehr gefreut hat, Accent Turbo und Michael80 waren da, ein Coupe Fahrer ausn AX Forum und ein Blauer Coupe aus NEA mit ATH Kit, den leider keiner gekannt hat, ich hoffe das er hier mal mitliese und sich meldet. und ein schwarzer S-Coupe,Hier mal die Highlights, kann leider net alle bilder hochladen, aber es waren 400 Autos da, die Alle sehr gut gemacht waren, an gewinner gingen auch schöne Glaspokale, Glückwunsch nochmal an die Gewinner Accent Turbo ( Rik ) dem S-Coupe Fahrer und meinem Kumpel mit dem Grauen Civic EP der neben meinem steht Bilder von Allen Autos aufm dem Treffen hier:http://www.motor-scene.de/foto/show/id/7806/start/0oder: ( nicht von mir )http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... 3&pageNr=0
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Antworten