Martins Genesis Coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
flow

Beitrag von flow »

wobei ich finde, dass du den grill noch etwas bearbeiten musst, damit der runde halter vom hyundai emblem besser zum neuen logo passt
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (flow @ 30 Mär 2010, 12:31 ) wobei ich finde, dass du den grill noch etwas bearbeiten musst, damit der runde halter vom hyundai emblem besser zum neuen logo passt Hmmm das Emblem ist "aussen" ja auch Rund. ;(Wüste jetzt nicht wie ich das bearbeiten könnte/sollte. Vllt hast du ne idee flow?
Bild
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

schick schick aber ich bin ehrlich, einige werden mich deswegen sicher verfluchen aber mach das emblem ab und machs hyundai zeichen wieder drann das kam besser! meiner meinung nach, oder eben das gesamte teil raus und überhaupt kein emblem rein das kommt sicher richtig fett
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Devil_666 @ 30 Mär 2010, 18:47 ) schick schick aber ich bin ehrlich, einige werden mich deswegen sicher verfluchen aber mach das emblem ab und machs hyundai zeichen wieder drann das kam besser! meiner meinung nach, oder eben das gesamte teil raus und überhaupt kein emblem rein das kommt sicher richtig fett Ich muss mich ausnahmsweise mal anschließen: mochte das Genesis-Emblem von Anfang an nicht...Ich würde den Grill auch entweder serie lassen, oder einen komplett emblemfreien Grill wie den von Roadruns o.ä. verbauen!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Also von Hinten komt das bestimmt gut, aber Vorne sollte ein geiler Grill ohne Emblem rein. Ansonsten geiler Bilder.Grüße Alex
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

schließe mich meinen Vorrednern an, sieht ein wenig aus wie bei der COrvette, Emblem ab oder Hyundai H ran, sonst wie immer ein TRaumauto
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (AccentGT @ 30 Mär 2010, 19:08 ) Ich muss mich ausnahmsweise mal anschließen: mochte das Genesis-Emblem von Anfang an nicht...Ich würde den Grill auch entweder serie lassen, oder einen komplett emblemfreien Grill wie den von Roadruns o.ä. verbauen! Naja der Grill von Roadruns hat wieder son "Emblem" drauf Ich muss mal nen Foto vom "Arsch" machen Das sieht es meiner Meinung nach besser aus als vorne Bin immernoch am überlegen ob ich mir nicht dein "schlichten" Luxon reinpacke
Bild
Stantke

Beitrag von Stantke »

Hey Martin , habs gerade gehört, tut mir leid wegen deinem Genesis Hauptsache dir gehts gut.Mach doch mal Fotos von dem Auto, ist es denn nun Totalschaden oder nicht?
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

hört sich nach nem aprilscherz an oder....?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Stantke @ 1 Apr 2010, 14:56 ) Hey Martin , habs gerade gehört, tut mir leid wegen deinem Genesis Hauptsache dir gehts gut.Mach doch mal Fotos von dem Auto, ist es denn nun Totalschaden oder nicht? Hallo, das WAR ein Aprilscherz...
Antworten