Mir is ne Omma reingefahren *heul* *shiiiiiiiiit!*

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

mir is gestern ne alte omma aufgefahrn ...ich bin landstrasse gefahren, ganz normal 80-90kmh. vordermann will abbiegen, ich brems hinter dem ganz normal gemütlich, bleib hinter dem stehen u warte, da seh ich im rückspiegel wie ein polo hergestochen kommt u erst 2-3m hinter mir vollbremst.. BAM! in mich rein.. mich hats vorgeschoben u bin auf den vorderen auch noch drauf.... heckklappe, heckstoßstange, frontschürze + rechtes licht, wohl auch rechter kotflügel und halt die innenkotflügel etc im arsch.... DAMN!!!!!ich denk des wird zu richten sein, nur halt zeit geht wieder drauf ohne ende! mich beschäftigt grad nur ne neue frontstoßstange (importteil) ....bin bin sooooooo sauer!!!!!!!!!!!!!!
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

oh je, mein beileid, aber das is zu richten. meinheckblech sah nach meinem unfall schlimmer aus, jetz is alles wieder in butter ;-) ich halt dir die daumen
Elantra

Beitrag von Elantra »

shit. mein beileid. ich hoff, dass genug von der Versicherung von der Omi bekommst
seczo

Beitrag von seczo »

Oh, das ist ja übel. Das neue Auto und direkt sowas. Der einzige Vorteil ist, das du so an neue Teile kommst (wie z.B. die Import-Stoßstange)
kawa846

Beitrag von kawa846 »

zum Glück nur Blechschaden, oder ist dir etwas passiert? Schleudertrauma oder so gruß Horst
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

das tut schon bloss vom hinschaun weh.. herzliches beileid auch von mir !!aber wenn du eh grad auf der suche nach nem kit bist hab ich da was für dich.. bin letztens bei der suche für daddys lexus über paar kits gestolpert..weiss nicht ob das für deinen passend ist aber ich find das hier ziemlich extraordinär *lach*
seczo

Beitrag von seczo »

@GK_SBG:Das ist schon das neue Modell
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit ists ein unfall, der den wagen als unfallwagen dastehen lässt?
Spassbomber

Beitrag von Spassbomber »

kacke, der schöne Wagen!du tust mir leid Kev
Olli T

Beitrag von Olli T »

OH NEEE!!!Wie ärgerlich! Hoffe Dir geht's gut... also gesundheitlich.Naja... sei froh, daß das nicht mit dem schönen GK passiert ist... Nee.... quatsch... egal mit welchem Auto. Immer ärgerlich so was.Drücke die Daumen, daß alles wieder zu richten ist.Vorne scheint's ja wirklich kaum verbogen zu sein.Hinten sieht's schon etwas übler aus.Gruß,Olli
Antworten