Accent Mc springt nicht mehr an!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
AccentRacer

Beitrag von AccentRacer »

Hallo leute,hatte gestern die Batterie für nen paar Minuten drausen, danach wieder ein gebaut und wollte ihn dann starten ging nicht!!! Batterie ist nagel neu ist auch voll.Wenn ich starten will dann will es aber dann fällt alles zusammen boardcomputer bricht zusammen nichts geht mehr ab und zu wenn er sich wieder erholt klicker ein relai im Innerensicherungskasten!!! Bei an schieben im 2 gang springt er dann an und läuft nur wenn ich ihn aus machen und neu starten will will er wieder nicht dann kommt das seleb er will zünden und dann bicht alles wieder zusammen!!! Habt ihr villeicht tipps woran es liegen kan???Mfg Oli
mayor01

Beitrag von mayor01 »

hmm hört isch ma komisch an, ich meine nach meinen Problem mit dem ganzen...ist in Hifi und Elektrik..kann das recht viel sein...leuchtet denn die Armaturen im innenraum auf bei Zündungsstufe 1 (also noch vor der Zündung)wenn ja hat der Boardcomp ma strom dann is alles OK. (naja zumindest der teuere Teil)musst ma schauen ob alle Kabel zur Batt drann sind und auch richtig drann sind...kann sien dass eins zum anlasser oder richtung Lima nicht richtig Kontackt gibt.is bei dir zumindest der naheliegenste fall weil du ja an der Batt warst..wenn da alles stimmt.. dann anfangen mit durchmessen. ob in innenraum auf Zündung strom ankommt usw...also ich meine hört sich komisch an. aber wenn du das mit der Batt und den Kabel überprüft hast..kannst du sagen wir ma so den Pfusch versuchen den ich durch zufall gemacht habe..das Dauerplus vom raio mit dem Zündungsplus vom radio verbinden..is am Radio am ISO Stecker drann..wenn er dann anspringt und Läuft.. hast das selbe Prob wie ich..wenn du vorher was findest sei froh....
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Hast du die Batterie an die richtigen Pole angeschlossen? ^^
AccentRacer

DAnke werd ich mal schauen das gute ist ich steh jetzt schon auf dem parkplatz von hyundai!!!und ja die pole sind richtig an der batterie!!!Wenn ich zündung um drehe kommen die lichter alles manchmal flakern sie und dreh ich weiter kommt nur ein kurzes zündedn und dann isst feieraben d alles aus (Boardcomputer,etc!!!)Kann es der Anlasser sein???Welches Problem war es bei dir???
DaveX
Beitrag von DaveX »

Wenn beim anlassen alle leuchten ausgehen, also alles ausgeht....bricht die Bordspannung total zusammen. Nun stellt sich die frage....Batterie groß genug und wirklich i.O.?? (bringt die auch ihre Ampere zum starten zusammen) oder ist der Anlasser hin. Haste mal per Starthilfe probiert (um defekte Batterie auszuschließen)??
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
AccentRacer

Problem gelöst war ein bruch im Masse kabel!!!Kp wie das passieren kann aber jetzt funkts wieder alles!!!
Antworten