Katzenalarm!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
ziggyx84

Beitrag von ziggyx84 »

Hab folgendes problem....aus irgendwelchen unerklärlichen gründen hat sich ne verfluchte katze meinen lieben hyundai ausgesucht um drauf zu urinieren und natürlich ihren nhintern am spritzwasser zapfen abzureiben. Da hängt als zeug dran das wollt ihr nicht wissen. Nicht das das alles wäre, das ding läuft natülich von vorn bis hinten über das ganze auto. Meistens wenns auto schön geputzt wurde! Seltsam.Leider weiß ich noch nicht welche katze das ist, ich vermute mal das sie zwischen 3 und 6 uhr morges ihr geschäft auf meinem auto betreibt. Und so lange konnt ich noch nich wach bleiben.Wäre echt hilfreich wenn ich die Katze irgendwie loswerden könnte.Wenn ihr wertvolle informationen für mich habt, dann her damit.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Hä? So nen Scheiss hab ich ja noch nie gehört. Katzen machen sowas normal nicht. Es sei denn das Vieh ist wirklich verhaltengestört. 1. Wasch das Auto, und zwar richtig dick, das alle Duftmarken und alles mögliche am Auto nicht mehr halten kann. Parkplatz paar Tage wechseln schadet auch nicht.2. Bei "Fressnapf" gibts katzenschreck, ist so eine art Granulat, das hilft. Direkt aufs Auto drauf fällt mir ansonsten nur Pfefferspray ein, und damit schneidet man sich ins eigene Fleisch.
Elantra

Beitrag von Elantra »

ne katze macht sicherlich nicht aufs auto. katzen tuen grundsätzlich ihr geschäft zu scherren! also, dass dir ne katze aufs auto macht ist absolut unwahrscheinlich. dass sie drüber trampelt ist klar, sowas machen die. wir haben selbst 3 katzen (allerdings wohnungskatzen) und daher kann ich dir das zu 100% bestätigen, dass das keine katze war. eine katze schmiert auch nicht ihren hintern wo ab, sondern tut das weg lecken (klingt ecklig, ist aber so). und ob pfefferspray da hilft bezweifel ich...was für granulaat ist denn das "katzenschreck" zeug? denn, warum sollte das eine katze abhalten? im katzenklo ist auch granulat zeug dirn...
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Gewisse Duftstoffe die die nicht mögen, gibts auch als Spray, Hundepfui und so..QUOTE und ob pfefferspray da hilft bezweifel ich...Das mögen menschen auch nich QUOTE . eine katze schmiert auch nicht ihren hintern wo abNormal nicht, und pinkelt normal auch nicht überall hin. Gibt aber auch verhaltensgestörte Tiere die alles vollpinkeln. - Aber auf kalte autos? naja... normal eigentlich nicht.
joshito

Beitrag von joshito »

kann über genau das gleiche phänomen berichten - hab in meinem nächtlichen abstellplatz auch mindestens alle 2 wochen deutliche tatzenspuren auf dem ganzen auto von der motorhaube bis zur heckklappe! und letzte woche lag ein häufchen kot (schon sehr von der sonne getrocknet) mit ner menge fliegen mitten auf meinem schiebedach *unverschähmt ^^ ____ ich weiß das zwei katzen auf dem hof frei herumlaufen. Das müssten die gewesen sein - oder meint ihr es war ein marder oder ähnliches?
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Ich tippe da eher auf Mader oder sonstiges als auf Katze...
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

ich als freilaufende-katze-halter kann ich auch nur bestätigen das es höchstwahrscheinlich keine katze war. katzen haben immer das bedürfnis ihr geschäft einzubuddeln - wer eine hat kennt das phänomen: es gibt zwar nix zum zuscharren aber die bewegungen machen sie trotzdem. aber wenn sie irgendwo in der gegend eine möglichkeit haben, werden sie dahin gehen wo sie das ganze teilweise oder ganz zuschütten können...
ziggyx84

Beitrag von ziggyx84 »

Also bei mir in der gegend sind aufjedenfall zu viele katzen unterwegs.das hört man auch im sommer ganz schön wenn die lärm machen .... so komisches gekreische. ich hab gehört das essig helfen soll ... ?!das auto hab ich schon so oft gewaschen und viel hats nicht gebracht.Parkplatz wechseln wäre ne möglicht, ich versuchs mal.Auf was ich hinaus will, das ich nicht der einzige bin der in unserer strasse draußen steht sonder noch andere autos aber nur bei mir ist was drauf - hab schon nachgeschaut und nachgefragt.ich werd mir wohl ne kamara installieren und dann seh ich ja welches vieh das ist.
joshito

Beitrag von joshito »

vielleicht wars ja doch ne katze die sich dachte :"scheisse- is das n geiles auto" und schwupps war das häufchen aufm dach !? die tatzenspuren hab ich jetzt schon seit 2 jahren immer wieder aufm autound bisher hat mir noch nix in die kabel gebissen. hmm
FryingPan

Beitrag von FryingPan »

QUOTE (ziggyx84 @ 23 Mai 2010, 11:35 ) Hab folgendes problem....aus irgendwelchen unerklärlichen gründen hat sich ne verfluchte katze meinen lieben hyundai ausgesucht um drauf zu urinieren und natürlich ihren nhintern am spritzwasser zapfen abzureiben. Da hängt als zeug dran das wollt ihr nicht wissen. Ich würde hier eher auf einen Marder tippen.Die Spuren von Katzen und Mardern ähneln sich sehr. Dazu hier:http://www.hausmaus.at/Marderfussadruck ... d26fda.jpg
Antworten