Eventuel Treffen in Ravensburg oder umgebung?!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Dogtheone

Beitrag von Dogtheone »

jep jep oder musste sich sonst noch jemand wegen seinem Woofer rechtfertigen nur spaß..... ääähhhhmmmm wir waren so verblieben das du noch nicht wusstest ob du auf tuning world kommst
Getzi

Beitrag von Getzi »

nee ich meinte jetzt nicht tuning world sondern so ein normales treffen also ich bin zufrieden mit meinem woofer da brauch ich keine 2000 euro zahlen aber ich denk auch das ich dabei bin wann wollt ihr den gehen? die geht ja vom 13-16
Steefe

Beitrag von Steefe »

Ich würde sagen Samstag Tuning World und Sonntag Günzburg Legoland =)Und nächstes Wochenende Ulm ^^
mayor01

Beitrag von mayor01 »

Das Treffen war Prima.. Zum ersten muss ich sagen ja es gab da ein paar Unstimmigkeiten.Also ein Woofer der gerade mal als mittelschlechter Mitteltöner durchgeht..Einer der nen mortz Beutel Unterhaltung vertragen könnte, (oder Handyentzug)Ja einer der sich ma dringend um nen neuen Keilriemen kümmern sollte (also so teuer sind die dann auch net)Ja der Oberkranke war der der hier nichtma im Forum ust, und dann noch meine Anfahrt Statistik weit aus dem Konzept bringt, für ein Minnitreffen über 250km anfahrt..Und dann non nen Getz der weniger nem Auto gleich sieht, sondern ner Freiluftdisco.Ja He und meine Kabellage die darf man net verärgern, war froh dass ich überhaupt kommen konnte, nachdem es mit regnen begonnen hatte, und sämtliche Funktionen auf dem ISO-Stecker vom Radio laufen, so dick is das net..Und ja morgen beginne ich ma damit das Gröbste wieder zusammen zu pfrimeln.Heute musste ich erst mal am X-3 die Kopfdichtung wechseln.Morgen is der Kabelsalat dran.Aber warte noch auf Teile damit das wieder alles funzt.Zur Frage wie wir verblieben sind.. Eigentlich gar nicht, das ihr zur Tuningworld kommen wolltet, der irre mit dem Getz und der andere Getz eventuell nach Oldenburg kommt.Zur Tuningworld von mir.Ich werde ohne Auto (also schon mit) aber ohne ausstellendes Auto am Do. und von Do. auf Fr. auf der Messe sein. Und von Sa. auf So. am So. werde ich wieder die Messe Besuchen. Von Fr. auf Sa. Und am Fr. werde ich in Günzburg sein.Über die 2 Nächte sind wir oder bzw. ich wie immer auf der Parkplatzparty eventuell treffe ich ja den ein oder anderen Hyundaifahrer vom Forum hier oder auf der Messe..Aber da das weiter bitte im TWB Threat besprechen.
Antworten