Wohin mit der Frequenzweiche?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Elantra

Beitrag von Elantra »

Ich hab mit ein neues Frontsytem für den Elantra gekauft.Jetzt stellt sich mir die Frage wo ich die Frequenzweiche hin packen solll.Die Lautsprecher kommen in die Türen...
Getzi

Beitrag von Getzi »

hätte nie gedacht das ich das mal sagen darf das gibts hier schon das thema aber am besten gut verpackt in die türe schäppert nix und is dicht so hab ichs gemacht musst nur aufpassen das das fenster nicht draufdrückt
Elantra

Beitrag von Elantra »

joa, leiderist die weiche so groß, dass ich die nicht hinter die türverkleidung bekomme....
testbug

Beitrag von testbug »

Die können auch hinter dem Handschuhfach ihr Dasein fristen!Wie gross sind die denn?
mayor01

Beitrag von mayor01 »

eben hinter dem Handschuhfach über dem Gang wo die Luft durch geht is mehr links vom Handschuhfach ist Platz da bekommst gut nen 10x10cm klotz rein..is recht weit oben man muss das Handschuhfach aushängen um hinzukommen.
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (testbug @ 26 Mär 2010, 15:08 ) Die können auch hinter dem Handschuhfach ihr Dasein fristen!Wie gross sind die denn? 14x9x3,5cmschon recht groß....und ob ich da 2 hinters handschuhfach bekommm bezweifel ich auch....da liegen schon etliche kabel uswdie sind eigentlich auch echt schön...aber da die für das front system sind lassen die sich schlecht "offen" verbauen, weil man ja dann ewig viel kabel mit verlegen muss
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Hallo Elantra,vielleicht unter die Sitze bauenpedrosch
testbug

Beitrag von testbug »

Um den Türgriff rum (innen) ist die Verkleidung doch ein bisschen "ausgebeult", passt die Weiche da keineswegs rein? Das muss ja nicht schön aussehen, höchstens trocken und erschütterungsfest!
Antworten