Coupe 2.7 zu einem Audi R8
-
QUOTE (Martin Coupe @ 4 Mai 2010, 10:20 ) Heisst das, z.b. das ich mir ne Golfschürze ans Auto basteln könnte wenn sie nen Gutachten hat (danach Tüv abnahme). Auch wenn das Gutachten nicht für mein Auto ist? Richtig... ...das Teil muß dann natürlich passen oder passend gemacht werden und ordentlich befestigt sein.
-
QUOTE (Auto-Nomer @ 8 Dez 2009, 16:14 ) Dann kauf dir einen R8. Ansonsten wirds peinlich. endlich mal einer der es versteht...plastik am auto ist müll und mindestens genauso peinlich wie einen singleframegrill an einem vw zu fahrenwenn du kaum geld hast investiere das lieber in die wartung oder in einen satz guter reifen und verschandele die schöne form nicht
-
QUOTE (HyundaiGK @ 4 Mai 2010, 14:22 )Sollte durchaus möglich sein oder ?nen Kumpel hat auch auf nen Vento, Golf Angel Eyes, Golf Motorhaube, Golf Tuning Frontund ist alles ganz normal EingetragenIst aber ein schlechtes Beispiel. Denn Golf (III) und Vento sind praktisch und zulassungstechnisch das gleiche Auto.Ich würde so einen Extrem-Umbau auch nicht machen (lassen).Da geht unendlich viel Geld und Mühe drauf, und nach kurzer Zeit gefällt es einem garnicht mehr. Bei einem späteren Verkauf sieht man von den Investitionen nicht mehr das Geringste...Da hat man in der Tat erheblich mehr, wenn man sich einen (echten) TT holt...
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
- RTO
Oder er kann sich vieleicht aus dem GK ein Replica bauen (oder bauen lassen).Hab ich gestern auf VOX gesehen.http://www.vox.de/495_2932.php?mainid=2 ... ea=KultIst von der Optik gut kopiert wobei der Typ dann noch einige sachen nach seinem Geschmack gemacht hat.MFGRTOEdit:Hier ist die Homepage von dem http://www.replicaaudir8.com/
- I30Racer
- RTO
Hallo Leute ,ich hab alles in die Wege geleitet und in 2 Wochen geht es los.Das komplette Kit hat mich 1100 Euro gekostet das ist super.Ein alter Kamerad baut mir jetzt die VW Front an den Hyundaiund Lackierer macht ne komplettlackierung für paar Euros.Im ganzen werd ich wohl keine 2000 Euro bezahlen müssen, das ist mehr als perfekt.Ich frag mich nur wie das Heck von AIT da dran passt, weil hier weder Halterungen noch Montagezubehör waren. Weiß jemand wie ich herausbekomm ob meine Felge einen Schlag abbekomm hat?Händler meinte, er wüsste davon nix, Vorbesitzer hat halt kratzer reingefahren.Ich hab nach nur einer Woche platten. Muss immer Aufpumpen.Einzelne Felge bekomm ich nicht und kein Geld. Hoffentlich doch nur der Reifen ?!
- fruchtfliege
- RTO